Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

ui engineering globant

Digitale Produkte erstellen

KONTAKT AUFNEHMEN
Wir haben uns auf die Entwicklung der nächsten Generation digitaler Produkte spezialisiert, bei denen die neuesten User-Schnittstellentechnologien und -architekturen, Mehrgerätetechniken, Großanwendungen, komponentenbasierten Systeme, intelligenten User-Schnittstellen und die neuesten Trends der User-Erfahrung zum Einsatz kommen.

Durch die Bereitstellung einer Reihe von UI-Praktiken und -Technologien schaffen wir über interaktive Schnittstellen ansprechende Produkte, deren Zustand über mehrere Kanäle und Geräte hinweg erhalten bleibt, die plattformunabhängig sind und auf eine reibungslose Art und Weise dasselbe User-Erlebnis vermitteln. Diese Schnittstellen sind sich der Benutzer von Kontext zu Kontext, von Gerät zu Gerät bewusst und handeln proaktiv, wodurch die Erfahrung einfacher, schlanker und schneller wird und neue Verhaltensweisen auf der Grundlage ihrer Interaktionen vorgeschlagen werden.

Wir liefern die besten digitalen Produkte für die Benutzer, indem wir Tools, Frameworks und Komponenten einsetzen und eine einheitliche Architektur und Codebasis mit der richtigen Funktionalität auf jeder Plattform bereitstellen.

Praktiken
Frontend-Erlebnisse

Ganz gleich, ob Sie nur wenig Erfahrung mit der Erstellung von Websites und Anwendungen haben oder zahlreiche Produkte besitzen, aber Probleme bei der Entwicklung haben, oder ob Sie eine Anleitung benötigen, um verschiedene Arten von Standards und Richtlinien zu befolgen – wir können Ihnen helfen, Ihren Reifegrad und Ihre Kompetenzen zu verbessern.

Basierend auf unserer Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmen von Start-Ups bis hin zu Fortune-500-Unternehmen haben wir unser „Umfassendes Strategie-Framework“ entwickelt, um den Reifegrad Ihres Unternehmens zu bewerten und Lösungen für die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Produkte anzubieten

 

Barrierefreiheit

Design und Entwicklung für Barrierefreiheit helfen nicht nur Menschen mit besonderen Bedürfnissen, sondern allen. Wir entwickeln unsere Apps über alle Formfaktoren hinweg mit der Priorität auf Barrierefreiheit und stellen sicher, dass Informationen für jeden einzelnen Kunden Ihres Produkts leicht zugänglich sind. Wir tun dies, indem wir Barrierefreiheit in den gesamten Produktlebenszyklus einbeziehen.

Von der Idee, dem Design und der Spezifikation über die Entwicklung bis hin zur Auslieferung verfügen wir über das erforderliche Wissen und die Erfahrung, um barrierefreie Anwendungen gemäß verschiedenen Richtlinien und Vorschriften zu erstellen, wie z. B. dem Americans with Disabilities Act (ADA) in den USA.

 

Web-Lösungen

In einer Welt, in der Web-Anwendungen täglich mit mehr Daten und Nutzern zu tun haben, helfen wir Unternehmen, skalierbare Web-Lösungen zu entwickeln, um das Wachstum ihrer Geschäfte zu unterstützen und digitale Produkte und reibungslose Benutzererlebnisse zu schaffen.

Native und hybride Anwendungen

Apps sind das Herzstück mobiler Telefone. Die Präsenz in mobilen Geschäften ermöglicht es Unternehmen, ihr Publikum zu erweitern und gleichzeitig Teil des täglichen Lebens ihrer Kunden zu werden. Wir ermöglichen es Unternehmen, diejenige Option zu wählen, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Cross-kompilierte Entwicklungen

Die Anforderungen der User an die Technologie ändern sich, und die Notwendigkeit, das richtige Erlebnis zu bieten, wird immer komplexer. Wir bieten die richtigen Lösungen, um ein reibungsloses Erlebnis für jede Art von Gerät zu schaffen und dabei dieselbe Codebasis zu nutzen.

Erweiterte Erfahrungen

Um die bestmöglichen Frontend-Erlebnisse zu schaffen, nehmen wir die relevantesten technischen Features, um reichhaltige und emotionale Momente zu erzeugen. Wir nutzen alles – von Augmented Reality, biometrischer Anmeldung, Force Touch, Apple/Google Pay, Animationen, Coregraphics, Geofencing Services, Rich Notifications bis hin zu irgendeiner speziellen Technologie, ohne die eine kundenspezifische Erfahrung nicht erreicht werden kann. Wir dehnen dies auf verschiedene Schnittstellen aus, um das gleiche Erlebnis im gesamten Ökosystem zu gewährleisten, egal ob auf einem Computer, einer Smartwatch oder einem Streaming-Player.

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

UI Engineering

Building digital products

Get in Touch

We specialize in building the next generation of digital products leveraging the latest user interface technologies and architectures, multidevice techniques, big scale applications, component-based systems, intelligent user interfaces, and the latest trends in user experience.

By providing a set of UI practices and technologies we create engaging products through interactive interfaces, that persist across multiple channels and devices, independent of platforms and delivering the same experience in a frictionless way. These interfaces are aware of users, from context to context, device to device and act proactively making the experience simpler, leaner, faster and suggesting new behaviors based on its interactions.

We deliver the best digital products for users, making use of tools, frameworks and components, providing a single architecture and codebase with the right functionality in any platform.

Our Services
Frontend Experiences

Whether you have little experience building websites and applications, or have numerous products but are experiencing issues in your development, or you need guidance to follow different kinds of standards and policies, we can help you improve your maturity and capabilities.

Based on our experience working with organizations, from startups to Fortune 500 companies, we built our “Comprehensive Strategies Framework” to assess your organization’s maturity and provide solutions to deliver high quality products.

 

Accessibility

Designing and developing for accessibility doesn’t just help people with special needs, it helps everyone. We develop our apps across all form factors with accessibility as a priority, ensuring that information is easily available to each and every customer of your product. We do this by including accessibility into the whole product life-cycle.

From inception, design and specification throughout development and delivery, we have the knowledge required and expertise to build accessibility compliant applications according to different policies and regulations, such as the Americans with Disabilities Act (ADA) in the United States.

 

Web Solutions

In a world where web applications deal with more data and users every day, we help companies build scalable web solutions to support the growth of their businesses, and create digital products and seamless experiences.

Native & Hybrid Applications

Apps are the heart of mobile phones. Being present in mobile stores allows businesses to expand their audience, along with becoming part of their customers’ daily lives. We allow companies to choose the option that best suits their needs.

Cross Compiled

What users demand about technology is changing and the need to provide the right experience is becoming more complex. We provide the right solutions to create a frictionless experience for any kind of device while sharing the same codebase.

Enhanced Experiences

In order to create the best possible frontend experiences we take the most relevant technical features to deliver rich and emotional moments. We use everything from augmented reality, biometric sign-in, force touch, Apple/Google Pay, animations, Core Graphics, geofencing services, rich notifications, to any specific technology required to build a custom experience. We extend this to different interfaces to ensure the same experience across the ecosystem, regardless of whether on a computer, smart watch or streaming player.

Need to get in touch with us?