Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Maida Desktop

Eine intelligente Serviceplattform für die Verwaltung von Apps

KONTAKT AUFNEHMEN

MAIDA ist die KI-Plattform von Globant, die Innovation und die neuesten Technologien in die Application Management Services (AMS) einfließen lässt.
Als digitale AMS-Plattform hebt MAIDA traditionelle Dienstleistungen auf eine neue Erfahrungsebene, mit Funktionen wie Echtzeit-KPIs und einem virtuellen Dashboard-Assistenten, der eine kontinuierliche Verbesserung gewährleistet.

Hauptmerkmale
Anpassungsfähig

Unsere Plattform MAIDA wurde mit den neuesten verfügbaren Technologien entwickelt und konzentriert sich auf die drei Säulen User-Erfahrung, Prozessoptimierung und Problembehebung von der Wurzel her, um im Laufe der Zeit die Gesamtkosten zu senken. Sie liefert Ihnen täglich neue Dashboards und Vorab-Warnmeldungen nach Bedarf.

MAIDA bietet Plug-and-Play-Dashboards mit über 40 vorgefertigten Grafiken, die gängige tägliche und monatliche Service-Indikatoren darstellen.

Cloud-basiert

MAIDA ist eine Cloud-basierte Plattform und ist auch unabhängig von jedem Ticketing-System. Da sie einen Ansatz mit Funktionsblöcken verwendet, können wir die Implementierungszeit beschleunigen und sie an Ihre spezifischen Kundenanforderungen anpassen.

Intelligent

MAIDA nutzt KI für spezifische Einsichten. Von einer intelligenten Ticketsuche, die zu einer schnelleren Problemlösung führt, bis hin zur Identifizierung von Problem-Clustern sorgt MAIDA für ein kontinuierliches Selbst-Hinzulernen der gesamten Plattform. Durch die Bereitstellung von Echtzeit- und prädiktiven KPIs bietet MAIDA die Grundlage für eine verbesserte Entscheidungsfindung.

Nahtlos

MAIDA verfügt über vorgefertigte Konnektoren und lässt sich leicht mit weit verbreiteten Ticketing-Tools wie ServiceNow, JIRA, BMC und HP integrieren.

Möchten Sie uns kontaktieren?

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Maida Desktop

An intelligent application management services platform

Get in Touch
 
MAIDA is Globant’s AI platform that brings innovation and the latest technologies to application management services (AMS). As a digital AMS platform, MAIDA takes traditional services to a new level of experience, with features including real-time KPIs and dashboards assistant to ensure continuous improvement.
 
Main Features
Adaptable

Built with the latest technologies, MAIDA focuses on three pillars: user experience, process optimization, and root problem solving, so organizations achieve total cost reduction over time. It provides daily dashboards and predictive alerts as required.

MAIDA provides plug and play dashboards which have over 40 pre-built graphics representing common daily and monthly service indicators.

Cloud-based

MAIDA is a cloud-based platform and is also agnostic to any ticketing system. As it uses a functional blocks approach, we can accelerate the implementation time and adjust it to serve your specific customer needs.

Intelligent

MAIDA uses AI to provide specific insights. From an intelligent ticket search which results in faster resolution, to problem-cluster identification, MAIDA ensures continuous self-learning across the platform. By providing real-time and predictive KPIs it provides the basis for enhanced decision-making.

Seamless

MAIDA has pre-built connectors and can be easily integrated with widely used ticketing tools like ServiceNow, JIRA,  BMC and HP

Need to get in touch with us?