Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Hero Desktop

Beschäftigung bei Globant

Bei uns treffen Technik, Innovation und Design auf Skalierbarkeit.

Fünf Dimensionen

Fünf Aspekte zur Entwicklung einer Karriere bei Globant, für die Sie sich begeistern werden:

Interessieren Sie sich für andere Technologien? Möchten Sie Ihren Tätigkeitsbereich verändern? Möchten Sie an Projekten mit anderen Kunden aus anderen Branchen arbeiten? Würden Sie gern in einer anderen Stadt für uns arbeiten? Erkennen Sie Ihr Ziel und streben Sie nach Meisterschaft und Autonomie, um Ihre Karriere bei Globant mit diesen fünf Dimensionen der beruflichen Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen.

Fünf Dimensionen

Technologie

Von den Besten lernen

Unsere Studios bündeln das Fachwissen über eine Vielzahl neuer Technologien, in denen Glober sich weiterentwickeln, forschen und lernen können. Unser Studio-Modell ist eine effektive Möglichkeit, unser Unternehmen in kleinere operative Einheiten aufzuteilen. Es fördert Kreativität und Innovation und gibt uns die Möglichkeit, unser Fachwissen zu den neuesten Technologien aufzubauen, auszubauen und zu konsolidieren. Jedes der Studios verfügt über Kenntnisse in bestimmten Domänen und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Herausforderungen.

Kunden

Arbeiten Sie mit den innovativsten Unternehmen jeder Branche zusammen.

Wir kodieren die Zukunft. Google, Rockwell Automation, Electronic Arts, Santander und viele andere Kunden vertrauen uns weltweite Großprojekte an. Bei Globant haben wir ein Portfolio der besten globalen Marken, mit denen Sie zusammenarbeiten und Ihre Karriere spezialisieren können, indem Sie sich auf Ihre bevorzugte Branche konzentrieren.

Eine Vielzahl von Branchen

Entfalten Sie Ihr ganzes Potenzial – in einer Vielzahl von Branchen

Globant arbeitet mit führenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammen, z.B. Medien, Gesundheitswesen, Finanzen, eCommerce, Reisen, Spiele, e-Learning und viele mehr. Sie können nach Belieben eine branchenneutrale Laufbahn einschlagen oder die Branche wechseln – mit vielen Optionen.

Branchenrfahrung

Sie arbeiten in einer bestimmten Branche – oder in mehreren.

Bei uns laufen mehr als 800 Projekte simultan in verschiedenen Bereichen, so dass Sie wählen können, wo und wie Sie arbeiten möchten. Ob operatives Geschäft, Technologie, Betriebswirtschaft, Finanzen oder Personalwesen – überall warten interessante Herausforderungen auf Sie.

Geokulturelle Vielfalt

Werden Sie ein Weltenbürger

Bei Globant arbeiten Menschen aus Argentinien, Uruguay, Brasilien, Kolumbien, Peru, Mexiko, Indien, Spanien, Frankreich, Großbritannien, Weißrussland, Rumänien und den Vereinigten Staaten, um nur einige der Länder zu nennen, in denen sich unsere 50 Liefer- und Managementzentren befinden. Mit unserem Programm für offene Stellen wollen wir die globalen Möglichkeiten für unsere Glober fördern, indem wir ihnen alle Tools und die Unterstützung bieten, die sie benötigen.

Technologie
Learn from the best
Kunden
Work with the most innovative companies in each industry
Eine Vielzahl von Branchen
Develop your full potential in multiple industries
Branchenrfahrung
Work within a given industry or multiple ones
Geokulturelle Vielfalt
Geocultural Diversity
01 02 03 04 05 /05

Abschnitt Karriere-Booster

Wir halten Ausschau nach leidenschaftlichen, enthusiastischen, kreativen, digitalen Veränderern und lösungsorientierten Talenten, die aber auch echte Teamplayer sein können. Ist das zu viel verlangt? Bei Globant hat jeder, der ein Interesse daran hat, sich weiter zu entwickeln, etwas Neues zu lernen und andere Möglichkeiten zu erkunden, eine Vielzahl an Chancen. Wir ermutigen Glober, ihre Laufbahn selbst in die Hand zu nehmen und sie nach ihren Bedürfnissen zu gestalten.

Globant University

An der Globant University wollen wir eine Kultur der Selbstüberwindung mit endlosen und vielfältigen Lernerfahrungen fördern. Mittels Soft- und Tech-Schulungen befähigen wir Glober, ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen, ihren Weg zu wählen und ihre Fähigkeiten unter einem Dach zu erweitern.

LEAP, das Leadership-Programm von Globant

Globant kann sich nur so rasch weiterentwickeln, wie sich unsere Führungskräfte weiterentwickeln. Vor diesem Hintergrund haben wir unser Leadership-Acceleration-Programm entwickelt, um die Entwicklung unserer Führungskräfte zu fördern und ihre Führungskompetenzen zu stärken.

Code Your Future-Stipendien

Dieses Programm konzentriert sich auf junge Talente, die sich für die digitale und kognitive Industrie interessieren, und fördert die Integration und Vielfalt in diesem Sektor. Dabei handelt es sich um eine spezielle Ausbildung, die sowohl für den Einstieg als auch für die weitere Spezialisierung auf eine bestimmte Technik gedacht ist.

img
Footer Desktop

Beschäftigung bei Globant

Wir sind Macher, aber auch Träumer. Unsere Absicht ist es, die Welt zu verändern, Schritt für Schritt. Wir bei Globant sind auf der Suche nach den besten Talenten, die uns helfen wollen, Technologie neu zu definieren.


Wollen Sie wissen, was wir alles an Chancen für Sie bereithalten?

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Hero Desktop

Work at Globant

We are the place where engineering, innovation and design meet scale.
Five Dimensions
Five aspects to develop a career you love at Globant

Are you curious about other technologies? Are you interested in a role change? Do you want to work on projects with other clients or industries? Would you like to work from another city? Know your purpose, aim for mastery and autonomy to take ownership of your career at Globant with these five professional development dimensions.

img
img
Five Dimensions

Technology

Learn from the best

Our Studios consolidate expertise around a variety of emerging technologies where Globers can develop themselves, explore and learn. Our Studio model is an effective way of organizing our company into smaller operating units. Fostering creativity and innovation while allowing us to build, enhance and consolidate expertise around a variety of emerging technologies. Each Studio represents deep pockets of expertise and delivers tailored solutions focused on specific challenges.

Clients

Work with the most innovative companies in each industry

We are coding the future. Google, Rockwell Automation, Electronic Arts and Santander, among other clients, trust us to carry out large-scale projects globally. At Globant, we have a portfolio of the best global brands to work with and specialize your career, focusing on the industry of your preference.

Multiple Industries

Develop your full potential in multiple industries

Globant works with leading companies from different industries, such as media, healthcare, finance, eCommerce, travel, gaming, e-learning and many more. You can develop an industry-agnostic career path or switch industries within multiple options.

Industry Expertise

Work within a given industry or multiple ones

We have more than 800 simultaneous projects in different areas, so you can choose where and how to work. From Operations, Technology, and Business to Finance or Staffing, you will always have options to challenge yourself!

Geocultural Diversity

Become a global citizen

Work at Globant from Argentina, Uruguay, Brazil, Colombia, Peru, Mexico, India, Spain, France, UK, Belarus, Romania and United States are some of the countries where our 50 delivery and management centers are. We seek to foster global opportunities for our Globers through our Open Positions Program, providing all the tools and support needed during the process.

Technology
Learn from the best
Clients
Work with the most innovative companies in each industry
Multiple Industries
Develop your full potential in multiple industries
Industry Expertise
Work within a given industry or multiple ones
Geocultural Diversity
Geocultural Diversity
01 02 03 04 05 /05

Career Boosters

We are looking for passionate, enthusiastic, creative, digital disruptors and solution-driven talents that can be genuine team players. Too much? At Globant, everyone who is eager to grow, learn something new and discover other possibilities has a vast number of opportunities available to explore. We encourage Globers to take ownership over their careers and build them according to each need.

Globant University

At Globant University, we aim to boost a culture of self-mastery, with endless and diverse learning experiences. By exploring different soft and tech training, we empower Globers to be the owners of their careers, choosing their path, and nurturing their skillsets in one place.

LEAP

As Globant evolves, we need our leaders to develop themselves at a very fast pace. With that in mind, we developed our Leadership Acceleration Program to help foster our leaders development, and strengthen their management skills.

Code Your Future Scholarships

This program focuses on young talent who have an interest in the digital and cognitive industry, promoting the inclusion and diversity of this sector. This is a special training designed both for entry level and for further specialization in a specific technology.

img
Footer Desktop

Work at Globant

We are makers and dreamers. Our purpose is to transform the world, one step at a time. At Globant, we are looking for the best talent to help us redefine technology.

Curious about all the infinite possibilities we have for you?