Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

AWS data

Wir erschaffen geschäftlichen Erfolg – mit Amazon Web Services.

Mit unserer umfassenden Expertise in Amazon Web Services, Cloud Ops und DevOps bieten wir Unternehmen flexible und skalierbare Daten- und Analyselösungen.

Erstellen Sie aussagekräftigere Konversationen mit Ihren Daten
We’re an Amazon advanced consulting partner

Unsere Datenexperten kombinieren Daten, Geschäftsprozesse und modernste IT-Tools und Algorithmen, um Unternehmen in die Lage zu versetzen, tiefere, interaktive und aussagekräftigere Konversationen mit ihren Daten zu führen. Unser Fachwissen im Bereich Amazon Web Services hilft Unternehmen, die Vorteile der Dienste und das Potenzial von Amazon zu nutzen. Wir verhelfen Ihnen zu mehr IT-Agilität und sorgen dafür, dass Ihre technischen Fähigkeiten zu Ihrer geschäftlichen Kernstrategie passen.

Wir sind ein Advanced Consulting Partner von Amazon. Globants Studio Daten- und Analysen sowie unser Studio für Cloud Operations bringen Daten- und Cloud-Experten an einen Tisch – zum Nutzen Ihres Unternehmens. Unser weltweites Team unterstützt alle Regionen mit mehr als 600 AWS-zertifizierten Solution Engineers, und wir haben schon mehr als 500 AWS-Projekte unterstützt.

globant - AWS

Unsere AWS-Dienstleistungen

Daten und Analysen

Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, auf Echtzeitdaten zuzugreifen, die sie für wichtige Geschäftsentscheidungen nutzen wollen. Wir helfen bei der Lösung Ihrer Probleme mit der Datenqualität und Legacy-Plattformen.

Data-Lake-Migrationen

Wir helfen Unternehmen bei ihren Data-Lake-Migrationen in verschiedenen Szenarien: On Premise, Migrationen zu AWS und Multi-Cloud-Migrationen und andere.

Maschinelles Lernen und Vorhersage-Analysen

Wir helfen Unternehmen bei der Lösung wichtiger Probleme im Bereich des maschinellen Lernens, einschließlich Datenexploration, Modelltraining, Modellbereitstellung und Monitoring. Wir sind bereit, mit Amazon SageMaker und anderen Dienstleistungen für maschinelles Lernen und KI von Amazon zu helfen.

Big Data-Dienstleistungen

Wir versetzen Unternehmen in die Lage, alle Daten, die sie sammeln und über die sie verfügen, sinnvoll zu nutzen. Zu unseren Big-Data-Diensten gehören unter anderem AWS Glue, EMR und Athena. Unsere Experten helfen Unternehmen dabei, Daten-Plattformen für Hochleistungsumgebungen im großen Maßstab zu planen und zu implementieren.

Datentechnische Lösungen

Wir entwickeln sichere und zugängliche Datenlösungen, die die Data-Science-Teams von Unternehmen unterstützen und ihnen diejenigen Werkzeuge an die Hand geben, die sie benötigen, um in Rekordzeit praktisch umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.

Data-Lake-Lösungen

Wir erstellen Unternehmenslösungen, die den Zugriff auf mehrere Datenquellen orchestrieren, die DSGVO-Compliance-Anforderungen einhalten und alle damit verbundenen Datenphasen abdecken: Integration, Qualität, Governance, Vervielfältigung und Verarbeitung.

Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, auf Echtzeitdaten zuzugreifen, die sie für wichtige Geschäftsentscheidungen nutzen wollen. Wir helfen bei der Lösung Ihrer Probleme mit der Datenqualität und Legacy-Plattformen.

Wir helfen Unternehmen bei ihren Data-Lake-Migrationen in verschiedenen Szenarien: On Premise, Migrationen zu AWS und Multi-Cloud-Migrationen und andere.

Wir helfen Unternehmen bei der Lösung wichtiger Probleme im Bereich des maschinellen Lernens, einschließlich Datenexploration, Modelltraining, Modellbereitstellung und Monitoring. Wir sind bereit, mit Amazon SageMaker und anderen Dienstleistungen für maschinelles Lernen und KI von Amazon zu helfen.

Wir versetzen Unternehmen in die Lage, alle Daten, die sie sammeln und über die sie verfügen, sinnvoll zu nutzen. Zu unseren Big-Data-Diensten gehören unter anderem AWS Glue, EMR und Athena. Unsere Experten helfen Unternehmen dabei, Daten-Plattformen für Hochleistungsumgebungen im großen Maßstab zu planen und zu implementieren.

Wir entwickeln sichere und zugängliche Datenlösungen, die die Data-Science-Teams von Unternehmen unterstützen und ihnen diejenigen Werkzeuge an die Hand geben, die sie benötigen, um in Rekordzeit praktisch umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.

Wir erstellen Unternehmenslösungen, die den Zugriff auf mehrere Datenquellen orchestrieren, die DSGVO-Compliance-Anforderungen einhalten und alle damit verbundenen Datenphasen abdecken: Integration, Qualität, Governance, Vervielfältigung und Verarbeitung.

Ausgewählte Arbeiten

Sehen Sie sich an, wie wir mit unseren tollen Kunden zusammenarbeiten.

In Zusammenarbeit mit Autodesk haben wir versucht, die neuesten Erkenntnisse des maschinellen Lernens und der künstlichen Intelligenz zu nutzen, um Bauunternehmen Einblicke zu gewähren, z. B. durch die automatische Vorhersage potenzieller Gesundheits- und Sicherheitsprobleme.
Mehr lesen

Wie man eine innovative Datenplattform mit AWS aufbaut

Wir haben mit diesem bekannten Spiele-Hersteller zusammengearbeitet, um eine serverlose Cloud-Plattform aufzubauen, auf der er einen Marktplatz hosten konnte, auf dem die Spieler einfach nach Bedarf Spiele auswählen und spielen konnten.
Mehr lesen

Globant verhilft einem führenden Spiele-Hersteller zu einer AWS-Cloud-Plattform.

Mit einem innovativen Ansatz und unter Einsatz modernster Technologie bot Globant der BCI Bank Lösungen an, um neue Ideen in die Realität umzusetzen.
Mehr lesen

Erstellen eines neuen Bankmodells für die BCI Bank

Möchten Sie uns kontaktieren?

We create business success with Amazon Web Services

With our extensive expertise in Amazon Web Services, cloud ops and DevOps, we provide businesses with flexible and scalable data and analytics solutions.

Create more meaningful conversations with your data

Our data engineers combine data, business processes, and state-of-the-art IT tools and algorithms, to enable businesses to engage in deeper, interactive and more meaningful conversations with their data. Our expertise in Amazon Web Services helps organizations take advantage of its services and potential. We can help you achieve greater IT agility and ensure your technology capabilities are fully aligned with your core business strategy.

We are an Amazon advanced consulting partner. Globant’s data and analytics studio, as well as our cloud operations studio, bring together experts in data and cloud technologies. Our worldwide team supports all regions with more than 600 AWS certified solution engineers, and we have supported more than 500 AWS projects.

Our data engineers combine data, business processes, and state-of-the-art IT tools and algorithms, to enable businesses to engage in deeper, interactive and more meaningful conversations with their data. Our expertise in Amazon Web Services helps organizations take advantage of its services and potential. We can help you achieve greater IT agility and ensure your technology capabilities are fully aligned with your core business strategy.

We are an Amazon advanced consulting partner. Globant’s data and analytics studio, as well as our cloud operations studio, bring together experts in data and cloud technologies. Our worldwide team supports all regions with more than 600 AWS certified solution engineers, and we have supported more than 500 AWS projects.

Our AWS services

Data and analytics

Many organizations face difficulties accessing real-time data, which they want to use to make key business decisions. We help solve issues with data quality and legacy platforms.

Machine learning and predictive analytics

We help businesses solve key machine learning problems including data exploration, model training, model deployment, and monitoring. We are ready to help with Amazon SageMaker and other machine learning and AI services from Amazon.

Big data services

We enable businesses to make sense of all the data they collect and have at their disposal. Our big data services include AWS Glue, EMR, Athena among others. Our experts help organizations design and implement data platforms for large-scale, high performance environments.

Data engineering solutions

We build secure and accessible data solutions that empower organization's data science teams, giving them the tools they need to reach actionable insights in record time.

Data lake solutions

We build enterprise solutions that orchestrate access to multiple data sources, adhere to GDPR compliance requirements and handle all the related data phases: integration, quality, governance, replication, and processing.

Data lake migrations

We help businesses with their data lake migrations in different scenarios: on premise, migrations to AWS, and multi-cloud migrations among others.

Many organizations face difficulties accessing real-time data, which they want to use to make key business decisions. We help solve issues with data quality and legacy platforms.

We help businesses solve key machine learning problems including data exploration, model training, model deployment, and monitoring. We are ready to help with Amazon SageMaker and other machine learning and AI services from Amazon.

We enable businesses to make sense of all the data they collect and have at their disposal. Our big data services include AWS Glue, EMR, Athena among others. Our experts help organizations design and implement data platforms for large-scale, high performance environments.

We build secure and accessible data solutions that empower organization's data science teams, giving them the tools they need to reach actionable insights in record time.

We build enterprise solutions that orchestrate access to multiple data sources, adhere to GDPR compliance requirements and handle all the related data phases: integration, quality, governance, replication, and processing.

We help businesses with their data lake migrations in different scenarios: on premise, migrations to AWS, and multi-cloud migrations among others.