Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

AWS

Kreieren Sie neue Cloud-basierte DevOps-Lösungen mit AWS.

Beschleunigen Sie Ihre digitale Reise durch Nutzung unserer Erfahrung mit DevOps und Cloud-Engineering.

Mit mehr als 500 abgeschlossenen Cloud-Projekten haben die Ingenieure von Globant Unternehmen dabei geholfen, ihre Workloads in AWS zu entwerfen, aufzubauen, zu migrieren und zu unterstützen. Wir sind seit 2011 Amazon Web Services-Partner mit unserer bewährten Erfahrung und Kompetenz bei Plattformen.
 
 

DevOps Support-Modell

Dieses Support-Modell ist eine Weiterentwicklung des traditionellen stufenbasierten Modells. Das Modell des qualifizierten Supports zielt darauf ab, die Zeit zu reduzieren, die benötigt wird, um einen Vorfall von einem Agenten an einen anderen weiterzuleiten.

Mit der agilen „POD-Struktur" von Globant werden alle AWS-Vorfälle unabhängig von ihrer Komplexität vom selben Team bearbeitet. Diese Struktur ermöglicht eine Mischung von Profilen, die ein großartiges Umfeld für Cross-Training schafft, wodurch Ihr Unternehmen Dinge schneller erledigen kann, da Sie von einem hochqualifizierten Team profitieren.

DevOps as a Service

Diese DevOps-Praxis ist Teil eines Dienstleistungsangebots des Cloud Native Patrol (CNP)-Service von Globant. Dies ist eine kostengünstige Option, falls Sie sicherstellen müssen, dass Ihre AWS DevOps-Pipelines überwacht und gewartet werden. Wir bieten Dienstleistungen von der Werkzeugkonfiguration über Integrationen zwischen Werkzeugen bis hin zur Wartung von Pipelines.

DevSecOps as a Service

Technisch gesehen bietet DevSecOps as a Service die Möglichkeit, Fehler während des Softwareentwicklungsprozesses kontinuierlich zu testen, zu überwachen und zu beheben, bevor Angreifer sie entdecken können. Wir tun dies in einer automatisierten, agilen und skalierbaren Weise.

Dieses Support-Modell ist eine Weiterentwicklung des traditionellen stufenbasierten Modells. Das Modell des qualifizierten Supports zielt darauf ab, die Zeit zu reduzieren, die benötigt wird, um einen Vorfall von einem Agenten an einen anderen weiterzuleiten.

Mit der agilen „POD-Struktur" von Globant werden alle AWS-Vorfälle unabhängig von ihrer Komplexität vom selben Team bearbeitet. Diese Struktur ermöglicht eine Mischung von Profilen, die ein großartiges Umfeld für Cross-Training schafft, wodurch Ihr Unternehmen Dinge schneller erledigen kann, da Sie von einem hochqualifizierten Team profitieren.

Diese DevOps-Praxis ist Teil eines Dienstleistungsangebots des Cloud Native Patrol (CNP)-Service von Globant. Dies ist eine kostengünstige Option, falls Sie sicherstellen müssen, dass Ihre AWS DevOps-Pipelines überwacht und gewartet werden. Wir bieten Dienstleistungen von der Werkzeugkonfiguration über Integrationen zwischen Werkzeugen bis hin zur Wartung von Pipelines.

Technisch gesehen bietet DevSecOps as a Service die Möglichkeit, Fehler während des Softwareentwicklungsprozesses kontinuierlich zu testen, zu überwachen und zu beheben, bevor Angreifer sie entdecken können. Wir tun dies in einer automatisierten, agilen und skalierbaren Weise.

AWS

Entwicklung einer innovativen Daten-Plattform für Autodesk

Wir haben AWS genutzt, um eine Datenplattform zu erstellen, mit der Bauunternehmen von den neuesten Entwicklungen der Künstlichen Intelligenz profitieren können.

Möchten Sie uns kontaktieren?

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
AWS

Build new cloud-based DevOps solutions using AWS

Accelerate your digital journey using our expertise in DevOps and cloud engineering

Having completed more than 500 cloud projects, Globant’s engineers have helped organizations design, build, migrate and support their workloads in AWS. We have been an Amazon Web Services partner since 2011, with proven expertise and capabilities on the platform.

Services

DevOps Support Model

DevOps Support Model

This support model is an evolution of the traditional tier-based model. The skilled support model aims to reduce the time needed to pass an incident from one agent to another.

Using Globant’s agile “POD structure”, all AWS incidents are handled by the same team regardless of the complexity. This structure allows a mix of profiles that creates a great environment for cross-training, enabling your organization to get things done faster, as you benefit from a highly skilled team.

DevOps as a Service

DevOps as a Service

This DevOps practice is part of a service offered by Globant’s Cloud Native Patrol (CNP) service. This is a cost-effective option for when you need to ensure your AWS DevOps pipelines are being monitored and maintained. We offer services from tool configuration, integrations between tools, to pipeline maintenance.

DevSecOps as a Service

DevSecOps as a Service

In technical terms, DevSecOps as a Service provides the ability to continuously test, monitor, and resolve defects during the software development process before attackers are able to discover them. We do this in an automated, agile, and scalable way.

DevOps Support Model

This support model is an evolution of the traditional tier-based model. The skilled support model aims to reduce the time needed to pass an incident from one agent to another.

Using Globant’s agile “POD structure”, all AWS incidents are handled by the same team regardless of the complexity. This structure allows a mix of profiles that creates a great environment for cross-training, enabling your organization to get things done faster, as you benefit from a highly skilled team.

DevOps as a Service

This DevOps practice is part of a service offered by Globant’s Cloud Native Patrol (CNP) service. This is a cost-effective option for when you need to ensure your AWS DevOps pipelines are being monitored and maintained. We offer services from tool configuration, integrations between tools, to pipeline maintenance.

DevSecOps as a Service

In technical terms, DevSecOps as a Service provides the ability to continuously test, monitor, and resolve defects during the software development process before attackers are able to discover them. We do this in an automated, agile, and scalable way.

Building an innovative data platform for Autodesk
We used AWS to build a data platform to enable construction firms to benefit from the latest developments in artificial intelligence.
AWS
AWS
Need to get in touch with us?