Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Globant Studio IOT

Die physische Welt miteinander verknüpfen

KONTAKT AUFNEHMEN
Unser Internet der Dinge-Studio gebiert neue Technologielösungen für das Ökosystem der aktuellen Geräte, sowie eine Fülle von zusätzlichen Anwendungen für das Internet der Dinge.
Wir helfen unseren Kunden, ihre neuen Produktideen zu entwickeln und Informationen über Verhalten, Aktivitäten und sensorisch erfasste Daten zu sammeln, und verarbeiten dann alle Informationen, um neue Dienstleistungen zu entwickeln.
Praktiken
Internet der Dinge-Erfahrungen

Native tragbare und eingebettete Entwicklung. Unsere Erfahrung in der Entwicklung und mit Open-Source-Tools versetzt uns in die Lage, neue digital vernetzte Reisen auf der Grundlage der aktuellen Technologie zu bewältigen. Unsere Ingenieure stehen schon bereit, um die nächste Geräte-Generation zu integrieren.

Plattformen

Interaktion und Feedback zu und von Geräten und in hohem Maße skalierbaren Plattformen und Echtzeitanalyse, um auf verschiedene Szenarien zu reagieren.

Alle von tragbaren und IoT-fähigen Geräten erzeugten Daten können auf der entsprechenden Datenplattform erfasst, gespeichert und verarbeitet werden. Extrahieren von Wissen und wertvollen Einsichten durch Anwendung der richtigen Big-Data-Strategie oder durch Ermöglichung intelligenter Interaktionen. An der Schnittstelle von IdD und Big Data bekommen Sie das Beste aus beiden Welten.

Hardware-Integration

Hardware-Design und Hardware-Integration. Verbindung zwischen Sensoren und Backend-Services über Geräte oder Hardware. Unser Team kann verschiedene Ansätze von maßgeschneiderter Hardware bis hin zur Integration mit Drittanbietern handhaben.

IOT

Connecting the physical world

Our Internet of Things Studio brings to life new technology solutions to current devices ecosystem, as well as an abundance of additional applications of the Internet of Things.

We help our customers to develop their new product ideas and gather information about behavior, activities and sensor-collected data, and then process all the information to develop new services.

Practices

  • IEX

    IOT EXPERIENCES

    Native wearable and embedded development. Our experience in development and open source tools, position us with the experience needed to handle new digital connected journeys based on current technology. Our engineers are ready to integrate the next generation of devices.

    Contact Us
  • PL

    PLATFORMS

    Interaction and feedback, to and from devices and highly scalable platforms and real time analysis to respond to different scenarios. All the data produced by wearables and IoT enabled devices can be collected, stored and processed on the appropriate data platform. Extracting knowledge and valuable insights by applying the right Big Data strategy or enabling intelligent interactions. At the intersection of IoT and Big Data you get the best of both worlds.

    Contact Us
  • HI

    HARDWARE INTEGRATION

    Hardware design and integration Connection between sensors and backend services through devices or hardware, our Labs can handle different approaches from custom made hardware to integration with third party providers.

    Contact Us
  • ICS

    IOT CONSULTANCY

    Research and advice We help our clients by researching, consulting & advising based in our core expertise in Product Engineering and Digital Transformation.

    Contact Us