Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

globant - podcasts
globant - podcasts

Podcasts

Inspirierende Gedanken. Unterhaltsame Gespräche. Spannende Stories.

Wir freuen uns darauf, unsere Einsichten, Erfahrungen und Erlebnisse mit Ihnen zu teilen. Hören Sie in einen unserer Podcasts hinein, um etwas Neues zu lernen oder einfach mehr darüber zu erfahren, wer wir sind und was wir so gerne tun.

globant - podcasts
Wählen Sie aus unserer Auswahl von Podcasts.
Gamificados
Gamificados

Sind Sie ein Videospiele-Fan? Sind Sie gespannt auf die Geschichte und den Blick hinter die Kulissen des Designs und der Entwicklung von Videospielen und digitalen Plattformen der Weltklasse? Wenn ja, dann hören Sie sich diesen Podcast an!

GET IT
Be one of a Kind Logo
Be one of a Kind

Wir präsentieren Ihnen „Be one of a kind", einen Globant-Podcast, in dem wir versuchen, Ihre Ansichten zu den Themen Vielfalt und Inklusion zu erweitern und zu bereichern. Wir haben diesen Raum geschaffen, um daran zu arbeiten, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, Ungleichheiten zu bekämpfen und wesentliche kulturelle Themen zu diskutieren. Jede Episode wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, darüber nachzudenken, wie Sie ein großes Ziel für Ihre Firma und eine echte kulturelle Transformation.

GET IT
Unscripted Tech
Unscripted Tech

„Unscripted Tech“ ist ein neuer Original-Podcast von Globant über die neuesten Trends im Technologie-Bereich. In jeder Folge werden Gespräche mit Globern aus der ganzen Welt zu hören sein: Umstürzler, Wegbereiter und Impulsgeber, die Innovation und Kreativität kanalisieren, um ein besseres Verständnis für das zu vermitteln, was als nächstes kommt.

GET IT

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Podcasts

Inspiring thoughts. Fun conversations. Compelling stories.

We love to share our insights, experiences and expertise. Listen in to one of our podcasts to learn something new or simply find out more about who we are and what we love to do.

Take your pick from our selection of podcasts.
Gamificados

The video game professionals in Globant's Gaming Studio explore everything to do with gaming, and in particular why people choose to be part of this exciting and fast-moving industry. The podcast is in Spanish and is moderated by Ale Vidal, Technical Director at Globant.

GET IT
Be one of a Kind

We present to you “Be one of a kind,” a Globant podcast where we seek to enhance and enrich your views on issues of diversity and inclusion. We created this space to work towards making the world a better place, tackling inequalities and discussing critical cultural issues. Each episode has been designed to help you reflect on how you can achieve a great purpose for your organization and achieve a true cultural transformation.

GET IT
Unscripted Tech

Unscripted Tech is a new Globant original podcast about the trends that are changing how the technology game is played. Each episode will feature conversations with Globers from around the world: disrupters, trailblazers, and igniters that will channel innovation and creativity to provide a better understanding of what comes next.

GET IT