Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Die Neuerfindung von Branchen

In der heutigen Welt bedeutet die Förderung von Entwicklung und Wachstum Ihres Unternehmens, neue Horizonte zu erkunden und neue Möglichkeiten zu integrieren. Um diese Möglichkeiten zu erschließen, laden wir Sie ein, über den Tellerrand Ihrer Branche hinauszuschauen.

Fünf Faktoren, die die Zukunft der Industrie prägen werden

Unser einzigartiger Ansatz
Bei Globant lassen wir uns zu neuen Ideen über alle Bereiche hinweg inspirieren und tragen zur Wertschöpfung bei, indem wir Erkenntnisse anwenden, um Ihr Unternehmen mit Spitzentechnologie und branchenübergreifenden Strategien zu fördern. Unternehmen, deren Mitarbeiter durch den Austausch von Wissen neue Denkweisen kennenlernen, werden an der Spitze stehen, den Wandel anführen und neue Wege entdecken, das Wachstum in ihren sich entwickelnden Organisationen zu steigern.
Image
sentinel-report-2021.png
Einblicke, die zählen!

Der Sentinel Report ist eine der Initiativen von Globant, die darauf abzielt, Einblicke in Markttrends und Branchenverhalten aus aller Welt zu geben, um Unternehmen zu inspirieren, sich immer wieder neu zu erfinden.

Image
Reinventing Industries
Branchen neu erfinden

Unabhängig von den Auslösern für Veränderungen oder dem Zustand, in dem sich Ihr Unternehmen befindet, können Sie eine Menge tun, um erfolgreich zu sein. Wie Sie in diesem Bericht nachlesen können, gibt es gezielte Strategien und Technologien, die mit Erfolg eingesetzt wurden, um einen neuen Kundenwert zu schaffen, die organisatorische Flexibilität zu stärken und Branchen für die Zukunft neu zu erfinden. Willkommen zum neuen Sentinel Report!

Image
image
Gesundheitswesen

Heutzutage erwarten die Menschen im Kontakt mit den Marken, die ihr Leben beeinflussen, positive Erfahrungen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dies ist auch im Gesundheitswesen nicht anders. Herkömmliche Kommunikationskanäle, die im Gesundheitssektor genutzt werden – in erster Linie Websites und spezielle mobile Anwendungen –, sind selten attraktiv oder ansprechend genug. Es ist an der Zeit, das Gesundheitswesen und die Patientenerfahrung mit unkonventionellen Methoden zu verändern.

Image
images
Hotelbranche

Ihre Gäste wünschen sich ein unkompliziertes, individuell gestaltetes Erlebnis, wenn sie reisen. Optimieren und modernisieren Sie Ihre Geschäftsmodelle durch den Einsatz digitaler Technologien und einen digitalen Vertrieb, um Erlebnisse zu schaffen, die dafür sorgen, dass Ihre Kunden wiederkommen.

Image
images
GAMING

Die Entwicklung von Computerspielen ist eine sehr komplexe Aufgabe. Um ein erfolgreiches Spiel zu entwickeln, ist eine Kombination von Experten und Fähigkeiten aus verschiedenen Disziplinen erforderlich, die alle in perfekter Harmonie zusammenarbeiten. Entdecken Sie Wissenswertes über die Gamingbranche, Forschungsberichte, Branchentrends und warum all das wichtig ist.

Image
images
EdTech

Schaffen Sie fesselnde und intensive Erfahrungen, die das Lernen fördern. Seien Sie Teil der Zukunft des E-Learning. Erfahren Sie mehr über die Größe und das Potenzial des globalen EdTech-Marktes sowie über die wichtigsten Technologietrends, die Auswirkungen auf den sich entwickelnden Sektor haben.

Image
images
Medien

Die Medienbranche befindet sich an einem Wendepunkt. Der technologische Umbruch verändert die Spielregeln. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, müssen Unternehmen verstehen, wie der Lebensstil, die Entscheidungen und die Gewohnheiten der Kunden von der Technologie beeinflusst werden, und deren Erwartungen erfüllen. Lernen Sie effektive und relevante Methoden zur Erstellung, Verwaltung, Bereitstellung und Vermarktung von Inhalten kennen.

Image
images
Finanzan

In dieser Branche vollzieht sich ein beispielloser Wandel in Bezug auf Verfahren und Technologie. Um keine Marktanteile an neue Anbieter zu verlieren, müssen die etablierten Unternehmen diese rasche Beschleunigung des Wandels jedoch langfristig mittragen. Untersuchen Sie, welche Trends die Finanzdienstleistungsbranche verändern und wie Unternehmen die sich daraus ergebenden Chancen nutzen können, um zu wachsen und ihr Geschäft zukunftssicher zu machen.

Image
Sind Sie bereit, zur Neuerfindung Ihrer Branche beizutragen?
Unsere Arbeit hat Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Apple, American Express und Google, dabei geholfen, besser mit den Verbrauchern in Kontakt zu treten und vor ihren Konkurrenten zu liegen. Registrieren Sie sich, um unsere News, Einblicke und Einladungen zu Veranstaltungen zu erhalten.

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

The reinvention of industries

In today's world, leading your business towards the path of evolution and growth, means exploring new horizons and integrating new possibilities. In order to unlock those opportunities we invite you to look beyond your industry.

Five forces that will shape the future of industries

Our unique approach
At Globant, we find inspiration and value across all organizations, applying insights to help grow your business with cutting edge technology and cross industry strategies.  Businesses that cross pollinate will be at the forefront, leading change and reinventing growth in their evolving organizations.
Image
sentinel-report-2021.png
Insights that matter!

The Sentinel Report is one of Globant’s initiatives with the aim of inspiring companies to keep reinventing, providing insights on market trends and industry behavior from all over the world.

Image
Reinventing Industries
Reinventing Industries

Regardless of the triggers for change or the condition in which you find your business, we are not helpless in our quest to stay in the game. As you will find in this report, there are targeted strategies and technologies that have been employed successfully to create new customer value, strengthen organizational agility, and reinvent industries for the future. Welcome to the new Sentinel Report!

Image
image
HEALTHCARE

Today people expect memorable and convenient experiences when dealing with the brands that impact their lives. Healthcare is no different. Conventional channels of engagement in the healthcare industry—primarily websites and dedicated mobile applications—are rarely attractive or engaging enough. It’s time to disrupt healthcare and patient experiences with unconventional methods.

Image
images
TRAVEL & HOSPITALITY

Your guests are looking for a seamless, personalized experience when they travel. Accelerate and evolve your business models with the use of digital technologies and sales to create experiences that keep them coming back.

Image
images
GAMING

Game development is a very complex task, requiring a combination of experts and skills from different disciplines all working together in perfect harmony to develop a successful game. Discover gaming insights, research reports, industry trends, and why it matters.

Image
images
EDTECH

Let's create engaging and immersive experiences to empower learning. Be part of the future of learning technologies. Learn about the size and potential of the global EdTech market, along with the most game-changing technology trends impacting the sector as it evolves.

Image
images
MEDIA

The media industry is at a tipping point. Technological disruption is changing the rules of the game. To stay cutting edge, companies need to understand how customers’ lifestyles, decisions, and habits are influenced by technology and meet their expectations. Get to know effective and relevant ways of creating, managing, delivering, and monetizing content.

Image
images
FINANCE

This industry is going through unprecedented changes in terms of  processes and technology. However, to avoid losing market share to new players, incumbents must sustain this rapid acceleration of change for the long term. Examine the trends that are transforming financial services and how companies can harness the resulting opportunities to grow and future-proof their businesses.

Image
Ready to reinvent the industry?
Globant’s work has helped companies across industries, including Apple, American Express and Google, better connect with consumers and stay ahead. Sign up to receive our news, insights, and event invitations.