Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Bücher

Dank neuer Technologien verändern Verbraucher und neue digitale Wettbewerber ihre Erwartungen an Marken.

Um eine digitale und kognitive Transformation vollständig umzusetzen, helfen wir bei Globant unseren Kunden, innerhalb ihrer Branchen und Zielgruppen relevant zu bleiben, indem wir hilfreiche Informationen und Initiativen bereitstellen, um das Umfeld der Nutzer, die Wettbewerber und das Nutzerverhalten zu verstehen.

Wir laden Sie dazu ein, unsere veröffentlichten Bücher zu genießen. Sie bieten Einblicke, die Organisationen helfen, wertvolle und emotionale Erlebnisse für ihr Zielpublikum zu schaffen.
Embracing the Power of AI
Die jüngsten Fortschritte in der KI – einschließlich maschinellem Lernen (ML), Deep Learning und natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) – haben einen Dialog über die Art und Weise ausgelöst, wie Unternehmen mit ihren Kunden, Partnern und Wettbewerbern interagieren. Die Übernahme der KI hilft Ihnen dabei, Deep Learning, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz zu entmystifizieren und bereitet Sie auf die bevorstehende Augmented-Intelligence-Revolution vor.
Bestellen
The Never Ending Digital Journey
„The Never Ending Digital Journey“ stellt den Lesern die Konzepte und Schritte vor, die für erfolgreiche Benutzererfahrungen erforderlich sind. Die Autoren untersuchen vorausschauend digitale Szenarien der Zukunft. Sie erforschen, wie Technik die Art und Weise verändert, wie Nutzer mit Marken interagieren, und sie gehen die digitalen Herausforderungen von heute mit neuen Mitteln an, um Verbraucher zu überraschen, indem sie Design und Technik integrieren.
Bestellen

Books

Empowered by new technologies, consumers and new digital competitors are changing what is expected from brands.

To fully implement a digital and cognitive transformation, at Globant we help our customers stay relevant within their industries and audiences by providing helpful information and initiatives to understand the users’ environment, competitors and user behavior.

We invite you to enjoy our published books that provide insights to help organizations create valuable and emotional experiences for the audience.
Embracing the Power of AI
Recent advancements in AI―including machine learning (ML), deep learning, and natural language processing (NLP)―have ignited a dialogue about the ways businesses interact with their customers, partners, and competitors. Embracing the Power of AI will help you demystify deep learning, machine learning, and artificial intelligence―and embrace the augmented intelligence revolution ahead.  
GET IT
The Never Ending Digital Journey
The Never-Ending Digital Journey provides readers with the concepts and steps needed to create successful user experiences. The authors look ahead and explore digital scenarios of the future. They probe how technology is changing the way users interact with brands, and they address today’s digital challenges with new ways of surprising consumers, integrating design and engineering.
GET IT