Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Blockchain

Dezentral neu erfinden

Transparenz und Sicherheit haben bei erfolgreichen Organisationen Vorrang, stellen jedoch für die meisten Unternehmen noch eine große Herausforderung dar. Mit unserer landesweiten Erfahrung und modernsten Blockchain-Technologie unterstützen wir unsere Kunden bei der Neuerfindung ihres Geschäfts.                                                                                            Wir entwickeln und bauen maßgeschneiderte dezentrale und widerstandsfähige Lösungen, die den strategischen Wert des Geschäfts mithilfe von Effizienz, Beständigkeit und Transparenz erhöhen.

Praktiken

Digitale Tokenisierung

Wir entwickeln Lösungen zum Erwerb digitaler Assets mithilfe von Tokens und Non-fungible Tokens (NFT). Über die digitale Tokenisierung unterstützen wir Organisationen bei der Entwicklung neuartiger und revolutionärer Geschäftsmodelle, die erheblichen Nutzen für Branchen wie Kunst, Musik, Finanzen, Fertigung, Immobilien, Lieferkette und viele andere bringen können.

Intelligente Verträge

Wir konzipieren, konstruieren und verwirklichen schnelle, transparente und sichere dezentralisierte Lösungen zur Ausführung von Transaktionen und zum Abschluss von Verträgen ohne die Notwendigkeit eines zentralen Durchsetzungsmechanismus. Mit unserer Hilfe können unsere Kunden die mit herkömmlichen Methoden verbundene Komplexität und Kosten reduzieren, ohne dabei die Authentizität und Glaubwürdigkeit zu beeinträchtigen.

Dezentralisierte Finanzierung (DeFi)

Wir setzen unser umfassendes branchenübergreifendes Wissen ein, um Organisationen bei der Umsetzung von DeFi-Lösungen zur Optimierung, Automatisierung und Verbesserung ihrer Gesamt-Betriebssicherheit zu unterstützen. Wir führen unsere Kunden durch die Entwicklung, Implementierung und Nutzung verteilter, transparenter, schneller und sicherer Finanzprodukte und -dienstleistungen auf Blockchain-Basis, die für jedermann zugänglich sind.

Plattform-Beratung und -Entwicklung

Wir bieten strategische Beratung zur effektiven Nutzung der Blockchain-Technik für Ihre Unternehmenstransformation. Wir gehen Partnerschaften mit unseren Kunden zur Entwicklung und Implementierung maßgeschneiderter Blockchain-Lösungen für wichtige Unternehmen und Branchen ein.

Blockchain, a game-changer for every industry
Successful blockchain integration is reinventing the digital landscape and leading almost every industry to reprogram itself. Find out how in our Blockchain Sentinel Report.
sentinel report blockchain desktop
sentinel report blockchain mobile
unscripted tech podcast logo
Wofür steht das Wort Blockchain wirklich?

„Unscripted Tech“ ist ein neuer Original-Podcast von Globant über die neuesten Trends im Technologie-Bereich.

In dieser Folge diskutieren Alvaro Gareppe und Avijeet Dutta, Technische Leiter von Globant, über Blockchain, was sie ist, wie sie verwendet wird und welche Herausforderungen sie für die Tech-Landschaft bedeutet.

Blockchain webform

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Driving decentralized reinvention
globant - blckchain
Transparency and security are paramount to successful organizations, but still represent a major challenge for most businesses. With our cross-industry expertise and state-of-the-art blockchain technologies, we help our clients reinvent their business.
 
We design and build tailored decentralized and resilient solutions that boost strategic business value enabling efficiency, immutability and transparency.
PRACTICES
Digital Tokenization

We design solutions to leverage token economics and non-fungible tokens (NFTs) to empower the ownership of digital assets. Through digital tokenization, we help organizations to develop novel and revolutionary business models that can significantly benefit industries including art, music, finance, manufacturing, real estate and supply chain, among many others.

Smart Contracts

We architect, design and build fast, transparent and secure decentralized solutions that enable transactions and agreements to be carried out without the need for a central enforcement mechanism. We help our clients to scale down on intricacy and costs associated with traditional methods without compromising authenticity and credibility.
 

Decentralized Finance (DeFi)

We use our in-depth cross-industry knowledge to help organizations adopt DeFi-based solutions to optimize, automatize and improve the overall security of their operations. We guide our clients in the design, implementation and exploitation of distributed, transparent, fast and secure blockchain-powered financial products and services accessible to anyone.
 

Platforms Consulting & Development

We provide strategic consulting on how to effectively leverage blockchain for business transformation. We partner with our clients to devise and implement tailored blockchain-powered solutions for key businesses and industries.

unscripted tech podcast logo
What does blockchain really stand for?

Unscripted Tech is a new Globant original podcast about the trends that are changing how the technology game is played. 

In this episode,  Alvaro Gareppe and Avijeet Dutta, Technical Directors from Globant, discuss blockchain, what it is, how it is used, and the challenges it presents for the tech landscape.