Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

be kind to your peers

Be Kind to your Peers

Zusammen machen wir einen Unterschied

Wir glauben an eine Kultur der Selbstbestimmung und Zugehörigkeit, in der jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Eine Welt, in der wir in Kreativität und Innovation gedeihen, die in die Zukunft blickt, aber mit starken Wurzeln den multikulturellen Wert ihrer Mitglieder bewahrt.

Be One of a Kind

Menschen zu befähigen und sie in ihrer Einzigartigkeit anzuerkennen

Als Menschen sind wir zu 99 % gleich, aber dieses eine Prozent macht den Unterschied aus. Dieses eine Prozent macht uns einzigartig, es hebt uns voneinander ab und vereint den Wert, den jeder einbringt, um eine Zukunft zu schmieden, die anders und gewagt ist. Eine Zukunft, in der wir Technik in unser Leben integrieren können, um unsere Bedürfnisse nach Zusammengehörigkeit und nach Emotionen zu unterstützen.

Unser Fußabdruck: Verschiedenartigkeit, Gleichheit und Inklusion sind das Fundament

Wir wissen, dass die Reise eines jeden Menschen einzigartig und vielschichtig ist. Wir erreichen unsere Ziele Diversität und Inklusion, indem wir uns auf die Stärkung des Bewusstseins und des Verständnisses für Glober konzentrieren, sodass jeder sein wahres und einzigartiges Wesen in seine Arbeit einbringen kann.

Gender and sexuality
Geschlecht und Sexualität
Geschlecht und Sexualität

Die Kluft zwischen den Geschlechtern ist real, deshalb unternehmen wir Schritte, um dauerhaft Teil der Lösung zu werden. Wir sind hier, um den Status Quo zu verändern und ein „Nein" in ein „Wie wäre es, wenn?" zu verwandeln.

Accessibility
Barrierefreiheit
Barrierefreiheit

Wir bei Globant glauben daran, dass jeder Mensch sein volles Potenzial erreichen kann. Wenn wir Vorurteile und Etiketten erkennen und bekämpfen, können wir uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig an einer Person ist: ihre Kompetenzen, Fähigkeiten, Erfahrungen, Kenntnisse, Werte und Einstellungen. 

Culture and ethnicity
Kultur und Volkszugehörigkeit
Kultur und Volkszugehörigkeit

Kulturelle Vielfalt ist eine der stärksten Komponenten der Identität von Globant. Wo unterschiedliche Kulturen aufeinandertreffen, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Probleme anzugehen und kreative Lösungen zu finden, um Neues zu schaffen und den Status Quo zu hacken. 

Social And Economic Background
Sozialer und wirtschaftlicher Hintergrund
Sozialer und wirtschaftlicher Hintergrund

Wir leben in einer Zeit, in der neue Technologien die Hindernisse des angeblich Unmöglichen auflösen. Bei Globant schaffen wir erstaunliche Lösungen und generieren Millionen Entwicklungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten in der IT-Branche. 

Initiativen

Dies sind einige der Initiativen, die aus unseren Programmen hervorgegangen sind:
Code Your Future – Programm für Nachwuchstalente
Die IT-Branche schafft Millionen von Arbeitsplätzen – schneller, als das Bildungssystem geschultes Personal zur Verfügung stellen kann. Dadurch entsteht weltweit eine große Ausbildungslücke, aber auch eine großartige Chance. Wir von Globant wollen diese Lücke durch Bildungsmöglichkeiten für die jungen Talente unserer Region schließen. 
Women That Build: Wir stoßen globale Veränderungen an
Women That Build (Frauen, die bauen) ist unser Programm zur Förderung der Integration und der Karriereentwicklung von Frauen in unserer Branche. Wir haben eine kontinuierliche Reise in Richtung Digitalisierung begonnen, bei der unsere Werte Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion im Vordergrund jeder unserer Entscheidungen stehen. 
The Inspire project
Program that brings different Globant initiatives together, that are aimed at bringing more adolescents closer to the world of technology MEHR ERFAHREN
Barrieren für Menschen mit Behinderung beseitigen
Um unsere Türen für talentierte und vielfältige Teams zu öffnen, haben wir dieses Programm mit unterschiedlichen Initiativen entwickelt: - Sensibilisierung von Arbeitsteams - Anpassung des Arbeitsplatzes und der Einrichtungen an die Barrierefreiheit - Gleichstellungsrahmen und -kontext für den Talentauswahlprozess. 
Stolze Glober: Unterstützung von LGBTQIA+
Bei Globant sind wir der Meinung: Je mehr Stimmen, desto mehr Einfluss. Dieses Programm wurde geschaffen, um die Rechte von LGBTQIA+-Menschen zu würdigen, sie zu unterstützen und das Bewusstsein für sie zu schärfen. 
B.I.G. Verpassen Sie Ihrer Karriere einen Neustart!
Eine Initiative, die Frauen in einer Karrierepause wieder auf die Technologiebahn zurückbringen soll. Haben Sie sich beurlauben lassen oder Ihr Studium aus persönlichen Gründen abgebrochen? Kennen Sie jemanden, der nach einer Pause auf den Arbeitsmarkt zurückkehren möchte? Dies ist eine Chance, durchzustarten und wieder teilzunehmen! 
Kampagnen für Gleichstellung
Wir glauben, dass es unerlässlich ist, zusammenzuarbeiten, um eine gerechtere und inklusive Welt zu schaffen. Ich verstehe nicht, was dieser Satz bedeuten soll: Wir haben uns dafür entschieden, verschiedene Gruppen zu unterstützen und unser Scherflein beizusteuern mit dem, was wir können.
Be Kind-Gespräche
Wir haben virtuelle Gespräche gestartet, in denen wir Dialoge und Reflexionen zu verschiedenen Themen eröffnen wollen.
#Iamremarkable-Sessions
Wir wollen Frauen und andere unterrepräsentierte Gruppen dazu befähigen, ihre Leistungen am Arbeitsplatz und darüber hinaus mehr zu würdigen.
Alianza Futuro Digital
SENA Seit 2019 begleitet und unterstützt eine Gruppe von Globanteers in Medellín das Programm „Alianza Futuro Digital", indem sie Jugendlichen aus öffentlichen Schulen in praktischen Kursen zu UX, Frontend, Backend, Testing und Performance beibringen, wie man ein digitales Produkt denkt, entwickelt, testet und veröffentlicht.
HolaCode
Wir haben mit HolaCode zusammengearbeitet, um Tech-Talks und Schulungen mit Globant-Experten für die HolaCode-Community zu organisieren. Globers haben außerdem HolaCoders mit Schulungen in Soft Skills und technischer Kompetenzentwicklung versorgt.
D&I-Lernpfad
Der Zweck unseres D&I Pfads ist es, Ihnen eine Reise zu Gut sein zu ‚Be Kind to your peers“ anzubieten. Mit dem Engagement der Glober und kontinuierlichem Lernen wollen wir Globant weiterhin als einen Ort mit einem großartigen Arbeitsumfeld für alle Glober vorantreiben! 
work with us

Unbegrenzte Entwicklungschancen für Ihre Karriere

Wir bei Globant sind auf der Suche nach den besten Talenten, die uns helfen wollen, Technologie neu zu definieren. Wollen Sie wissen, was wir alles für Sie bereithalten?

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
be kind to your peers

Be Kind to your Peers

Together we make a difference

Diversity and Inclusion are key to our business. We believe in a culture of empowerment and belonging, where everyone can develop to their full potential, a world where we thrive in creativity and innovation that looks to the future, but with strong roots that preserve the multicultural value of its members.

Be One of a Kind

Empowering people and recognizing them for their uniqueness

As humans, we’re 99% the same, but that 1% is what sets us apart. That 1% makes us unique, it makes us stand out and gather the value that everyone brings to forge a future that is different and daring. A future in which we’re able to integrate technology into our lives to help our essential need for connection and emotion.

Our footprint: Diversity, Equity and Inclusion tracks

We understand that everyone's journey is unique and intersectional. We achieve our Diversity and Inclusion goals by focusing on strengthening awareness and understanding for Globers, so that everyone can bring their true and unique essence to work.

Gender and sexuality
Gender and Sexuality
Gender and Sexuality

The gender gap is real, that's why we are taking steps towards becoming a permanent part of the solution. We are here to change the status quo and to turn a "no" into a "what if?"

Accessibility
Accessibility
Accessibility

At Globant, we believe that all people are capable of reaching their full potential. By identifying and combating prejudices and labels, we can focus on what is truly important about a person: their competencies, skills, experiences, knowledge, values, and attitudes.

Culture and ethnicity
Culture and ethnicity
Culture and ethnicity

Multiculturalism is one of the most powerful components of Globant's identity. Where different cultures converge, there will be a variety of ways to tackle problems and find creative solutions to disrupt business and hack into the status quo.

Social And Economic Background
Socio-economic background
Socio-economic background

We live in an era where new technologies are dissolving the barriers of the impossible. At Globant, we are creating amazing solutions and generating millions of development and employment opportunities in the IT industry. 

Initiatives

These are some of the initiatives that have emerged from our programs:
Code Your Future - Young Talent Program
The IT industry generates millions of job opportunities, even faster than the education system provides trained personnel. This generates a big training gap worldwide but also an opportunity. At Globant, we aim to reduce this gap through education opportunities for our region’s young talent. We invest in several initiatives that have the potential to transform their future in the very short term.
Women That Build: a real impact in IT
Women That Build is our campaign to promote the inclusion and professional growth of women in our industry. It is a space where we encourage the participation of women in the technology industry, boosting the diversity and balance of talent, both within the organization and outside doors, in the communities we are part of.
The Inspire project
Program that brings different Globant initiatives together, that are aimed at bringing more adolescents closer to the world of technology Read More
Breaking down barriers for disabilities
To open our doors to talented and diverse teams, we have developed this program with different actions and instances: - Awareness of work teams - Workplace and facilities accomodation for Accessibility - Equality framework and context for talent selection process. We use the same recruitment and selection techniques based on the applicant's competencies in relation to the job
Proud Globers: LGBTQIA+ Support
At Globant, we believe that unlimited voices bring unlimited power. This program has been created to celebrate, support, and raise awareness about LGBTQIA+ rights. With the motto “Diversity makes us stronger and unique," information sessions, open discussion panels, and coaching support are organized to raise awareness and learn about LGBTQIA+ experiences.
B.I.G. Reboot your career!
Is an initiative that aims to empower women who are currently on a career break and looking to relaunch their technological expedition. Have you taken a leave or left your studies due to personal issues? Do you know someone who wants to come back to the job market after a break? This is a chance to reboot and come back to the game! This initiative started in India and will spread to other countries as well.
Equality Campaigns
We believe it is imperative to work together to build a more equitable and inclusive world. We decided to support different groups, contributing our grain of sand.
Be Kind talks
We organize virtual talks where we have open dialogue and discussion on various topics.
#Iamremarkable sessions
Empowering women and other underrepresented groups to celebrate their achievements in the workplace and beyond.
Alianza Futuro Digital
SENA Since 2019, a group of Globanteers in Medellín have assisted and supported the “Alianza Futuro Digital” program by teaching youth from public schools how to think, develop, test and make public a digital product through practical courses on UX, Front end, Back end, Testing and Performance.
HolaCode
We have been working with HolaCode to organize Tech talks and trainings with Globant experts to the HolaCode community. Globers have also provided HolaCoders with training in soft skills and technical capacity development.
D&I Learning Path
The purpose of our D&I Path is to offer a journey for you to Be Kind to your peers. With Glober engagement and continuous learning, we aim to keep driving Globant as a place with a great work environment for all! One where gender equality, cultural diversity, and inclusion are core to our DNA, and is aligned with our commitment to honor all people
work with us

Find infinite opportunities to grow in your career

At Globant, we are looking for the best talent to help us redefine technology. Curious about all the possibilities we have for you?