Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

EdTech

Interaktive Erlebnisse für lebenslanges Lernen

Die Bildungsbranche steht vor einem grundlegenden Paradigmenwechsel, bei dem sich die Art und Weise, wie wir lernen und wie wir lehren, verändert und einem digitalen Wandel unterzogen wird.

Die Personalisierung dieser Erlebnisse erfordert hochwertige und skalierbare Technologielösungen. Wir konzipieren und entwickeln stabile, zugängliche und ansprechende Lernerfahrungen für den gesamten Lernzyklus. Dieser neue Ansatz ermöglicht es, Verantwortung für das eigne Lernen zu übernehmen, und fördert lebenslanges Lernen.

Praktiken

Lebenslanges Lernen

Unsere digitalen End-to-End-Lösungen ermöglichen es Unternehmen, das Lernen neu zu gestalten. Wir kombinieren Technik, Innovation und Design mit einem einzigartigen Konzept, um Lernprozesse von Grund auf zu verändern. Mithilfe von Web3-Technologien, stapelbaren Mikrozertifikaten und Predictive Analytics befähigen wir Lernende, „from K to Gray“-Wissen und -Kompetenzen zu beherrschen.

Wir unterstützen Sie in den folgenden Bereichen:

-Web3-Bildungstechnologien
-Mikrozertifikate und digitale Zertifizierungen
-Plattformen für digitales Lernen und Beurteilungssysteme
-Digitale Bildungsangebote für alle Alters- und Bildungsstufen

Personalisiertes & adaptives Lernen

Jeder Lernende hat eigene Interessen und einen eigenen Lernstil. Manche Schüler lernen besser in Paaren oder Gruppen, andere brauchen statt dessen Zeit für die Bearbeitung bestimmter Themen, um eine solide Wissensgrundlage zu erhalten. Manche sind eher selbstgesteuert, während andere pädagogische Betreuung benötigen.

Wir setzen Berichte und Datenanalysen, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen ein, um personalisierte Lernpfade zu entwickeln.

Wir unterstützen Sie in den folgenden Bereichen:

-Echtzeit-Berichterstattung und Datenanalyse
-Zugänglichkeits- und EdTech-Industriestandards
-Personalisierte Inhaltspfade
-Adaptive digitale Beurteilungen

 

Immersive Lernerfahrungen

Interesse ist eine wesentliche Voraussetzung für lebenslanges Lernen. Wir entwerfen und erstellen VR/AR/XR-Simulationen und gestalten Smart Venues und phygitale Räume wie ein Metaverse oder spielbasierte Erfahrungen. Wir müssen die Technologie nutzen, um das Lernen interessanter zu gestalten. Denn nur wenn Lernende etwas interessant finden, lernen sie.

Wir unterstützen Sie in den folgenden Bereichen:

-Metaverse- und spielbasierte Lernlösungen
-Virtuelle und Fernlabore
-Smart Venues
-Immersive digitale Inhalte

 

Engagement für die Gemeinschaft

Ein umfassendes Verständnis dafür, was es bedeutet, lebenslange Lernerfahrungen zu vermitteln, beinhaltet auch andere relevante Aspekte wie zusätzliche Unterstützung für Studierende, Mentoring und Tutoring. Das körperliche und geistige Wohlbefinden spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, und auch dabei können wir unsere Kunden unterstützen, um das Lernen bestmöglich zu fördern.

Wir unterstützen Sie in den folgenden Bereichen:

-Unterstützende Netzwerke
-Mentoring & Tutoring
-Soziales und emotionales Lernen
-Wohlbefinden
-Sicherheit

 

globant - The EdTech revolution
globant - The EdTech revolution

Die EdTech-Revolution in Aktion: Entwicklung neuer Lernerlebnisse

Die Tendenz zum Online-Lernen hat sich im Laufe der Jahre beschleunigt. Dennoch haben die Bildungsakteure immer noch Schwierigkeiten, ihre Schüler zu begeistern. Erfahren Sie, wie Stride, eine führende Lernplattform, und Globant zusammen gearbeitet haben, um überzeugende digitale Lernerlebnisse zu entwickeln.

globant - Edtech Studio - Whitepaper

Wie neueste Technologien das Bildungswesen verändern

Erfahren Sie mehr über die Größe und das Potenzial des globalen EdTech-Marktes sowie über die wichtigsten Technologietrends, die Auswirkungen auf diesen sich entwickelnden Sektor haben.

Globant - Edtech Studio - webform

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

EdTech

Creating lifelong immersive learning experiences

The education industry is facing a new paradigm shift, in which learning and teaching experiences are moving forward and undergoing a digital transformation.
 
Personalizing those experiences requires high-quality and scalable technology solutions to build more robust, accessible, engaging, and compelling content throughout the entire learning cycle. This new approach empowers learners and promotes lifelong learning.

Practices

Lifelong Learning

We aim to help institutions transform the current education model into a global talent paradigm that enables lifelong learning. To achieve that, we work on the combination of Web3 technologies, stackable micro-credentials, assignment planning, and counseling that can empower learners and improve their livelihoods from ‘K to Gray’.

Personalized & Adaptive Learning

Each learner has a unique pattern of interests and a different biological learning process. Some students learn better in pairs or groups, and others need to spend more or less time working on specific subjects to obtain a solid basis of knowledge; some have a self-guided nature, while others need mentoring. 

We leverage applied data, accessibility, real-time tailoring, and dynamic content strategies to deliver personalized and adaptive learning experiences, such as:

  • Content strategy
  • Applied data
  • Accessibility
  • Real-time tailoring

 

Immersive Learning Experiences

Engagement is essential for lifelong learning. We design and create VR/AR/XR simulations and build Smart Venues and Phygital spaces such as Metaverse or gamified experiences that enable the ability to share information in new ways to keep learning.

  • Interactive tools
  • Metaverse and Gaming 
  • Virtual labs (AR/VR/XR)
  • Smart venues and mixed reality
  • Conversational

 

Community engagement

A deep understanding of what it means to deliver lifelong learning experiences includes other relevant aspects like personal student support, mentoring, and tutoring. Physical and mental wellbeing are also a crucial part of the picture, and we can also assist our clients with that to make the greatest impact on student learning.

  • Support networks
  • Mentoring & tutoring
  • Wellbeing
  • Security

 

The EdTech revolution in action: creating new learning experiences

The shift to online learning accelerated over the years. However, educational players still struggle to engage students. Learn how Globant and Stride, a leading learning platform, worked together to create compelling digital learning experiences.

globant - The EdTech revolution
globant - The EdTech revolution
globant - Edtech Studio - Whitepaper
How next-gen technologies are evolving education

Learn about the size and potential of the global EdTech market, along with the most game-changing technology trends impacting the sector as it evolves.

Globant - Edtech Studio - webform