Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Business Hacking

Nicht-traditionelle Möglichkeiten, neue Wertschöpfung zu betreiben

KONTAKT AUFNEHMEN
Die Digitalisierung und die hohen Erwartungen der Verbraucher verändern die Art und Weise, wie wir miteinander interagieren, radikal, und Unternehmen, die wissen, wie sie damit umgehen, werden erfolgreich sein. Unser Business Hacking-Framework zielt darauf ab, die Transformation greifbar und messbar zu machen, den Wandel nachhaltig zu gestalten und neue Wege zu finden, um die Auswirkungen auf die Unternehmenskultur und das Geschäft zu optimieren.
Praktiken
Transformationsprogramme

Erzielen Sie eine nachhaltige Transformation, indem Sie sich auf die Umstellung von Verhalten auf Technologie konzentrieren. Das wird sich auf Ihre Geschäftskennzahlen auswirken. Die Transformation muss greifbar und messbar sein, den Wandel nachhaltig gestalten und neue Wege finden, um die Auswirkungen auf die Unternehmenskultur und das Geschäft zu optimieren.

ROI und Kosteneffektivität

Wirkungsmetriken sichtbar zu machen bedeutet, eine Transformation greifbar und nachhaltig zu gestalten und Firmen dabei zu helfen, intelligente Entscheidungen zu treffen und zu entscheiden, wie sie Anstrengungen und Energie investieren sollten, um wichtige Aspekte ihrer Geschäftswirkung zu transformieren.

Neue Einkommensquellen

Erschließen Sie neue Einnahmequellen durch die Analyse von Daten und Verbraucherverhalten im Rahmen eines nachhaltigen Transformationsprogramms. Wir erreichen Geschäftseffekte durch Zusammenarbeit, Experimentieren, Wissensaustausch und dadurch, dass wir Menschen in den Mittelpunkt stellen.

Business Hacking

Non-traditional ways to create new business value

Get in Touch
Digitalization and high consumer expectations are radically changing the way we interact with each other, and organizations who know how to manage it will be successful. Our business hacking framework aims to make transformation tangible and measurable, making the change sustainable and finding new ways to optimize culture and business impact.
  • ROI and cost efficiency
  • New revenue streams
  • Transformational programs
  • Making impact metrics visible to make a transformation tangible and sustainable and helping organizations make intelligent decisions and how to invest efforts and energy to transform key aspects of their business impact.

  • Identify new revenue streams by analyzing data and consumer behavior within the context of a sustainable transformational program. Creating business impact through collaboration, experimentation, knowledge sharing and human centricity.

  • Create a sustainable transformation by focusing on transformation from behavior to technology, impacting business metrics. Transformation needs to be tangible and measurable, making the change sustainable and finding new ways to optimize culture and business impact.

Success Stories

Globant partners with the Metropolitan Police to transform public online access to the police services.

Read More

We can help you transform your business

What are your challenges today?

I need to transform digitally

I need new revenue streams

I need to change my culture

I need to be faster!

I need new services

I need bigger market share!