Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

humanity

Be Kind to Humanity

Unsere Branche neu erfinden, um eine positive Wirkung.

Zu erzielen Unsere Mission ist es, die Welt zu verändern, Schritt für Schritt. Wir wollen Unternehmen befähigen, sich weiter zu entwickeln und bereit für eine digitale, kognitive und nachhaltige Zukunft zu sein.

Technik für den guten Zweck

Unser nahtloser Be Kind-Ansatz

Digitale Nachhaltigkeit ist unser ganzheitlicher Ansatz zur Nutzung von Technologie, um Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Umwelt-, Sozial- und Governance-Ergebnisse (ESG) zu unterstützen. Hierzu wollen wir die KI-Revolution unter Beachtung ethischer Grundsätze anführen, unvoreingenommen programmieren und die allgemeine Zugänglichkeit in jeglicher Software fördern.

Digitale Nachhaltigkeit

Gemeinsam mit unseren Kunden müssen wir ein Leitbild übernehmen, ethische Herausforderungen überwinden und integrative Praktiken implementieren. Wir leisten Pionierarbeit, um bessere Wege zu finden, Geschäfte mit Hilfe von Technologie zu machen, die Auswirkungen zu verstehen, die wir erzeugen, und die größten Probleme der Welt zu lösen.
Card image

Barrierefreiheit

Barrierefreiheit

Die heutigen digitalen Lösungen müssen Menschen mit Behinderungen durch die Einhaltung von Barrierefreiheitsstandards gleichen Zugang und gleiche Chancen bieten. Wir helfen unseren Kunden, die Qualität ihrer digitalen Produkte (Web- und mobile Lösungen) zu verbessern, indem wir Barrieren beseitigen und Barrierefreiheit und die Einhaltung von Vorschriften wie WCAG 2.0 AA, Section 508 und ADA sicherstellen.
Card image

Spekulatives Design

Spekulatives Design

Diese Praxis zielt darauf ab, große gesellschaftliche Probleme anzugehen und Produkte und Dienstleistungen für diese Szenarien zu schaffen. Mit dem spekulativen Design wollen wir die Zukunft mit Technologie zum Nutzen der Menschheit neu erfinden und gestalten.
Card image

Augmented Collaboration

Augmented Collaboration

Führungskräfte setzen zunehmend auf Technologie, um zu erkennen und zu verbessern, wie Mitarbeiter die Werte einer Firma wahrnehmen und erleben. Das ist der Kern dessen, was wir als „erweiterte Kultur“ bezeichnen. Unternehmen, die eine erweiterte Kultur aufgebaut haben, sind in der Lage, KI und andere Tools effektiv zu nutzen, um den wichtigsten Aspekt des menschlichen Verhaltens zu fördern und die Produktivität bei der Arbeit von zu Hause aus zu steigern: die Fähigkeit, sich mit anderen zu verbinden, andere zu verstehen und zu erkennen.
Card image

KI und Ethik

KI und Ethik

Mit der Power von KI helfen wir Unternehmen, die Art und Weise zu verändern, wie sie mit Benutzern und Mitarbeitern interagieren. Durch die Übernahme eines gemeinsamen Leitbildes ist es möglich, ethische Herausforderungen und soziale Risiken zu überwinden.
Card image

Green Data

Green Data

Wir helfen unseren Kunden, die IT zu nutzen, um ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und ihre Produktivität zu verringern, indem wir eine umfassende grüne IT- und Geschäftsstrategie entwickeln.
Card image

Inklusives Design

Inklusives Design

Jede Design-Entscheidung hat das Potential, User einzubeziehen oder sie auszugrenzen. Bei Globant konzentrieren wir uns proaktiv darauf, die Bedürfnisse eines breiten Publikums von Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Anforderungen und Wünschen zu erfüllen. Wir tun dies, indem wir die Barrierefreiheit in die Grundlage unserer Designpraxis einbetten. Unsere Technologie und Prozesse sind so konzipiert, dass sie einen besseren Zugang und weniger Reibungsverluste bieten, um so viele Menschen wie möglich einzubeziehen.
Card image

CleanTech - Performance

CleanTech - Performance

Wir nutzen unsere umfassende Erfahrung in der Geschäftsanalytik, um Kunden dabei zu helfen, zu verstehen, wie sich Fortschritte bei sauberen Technologien auf die Branchenstruktur und die Wettbewerbsdynamik auswirken, und um auf der Grundlage neuer Erkenntnisse bessere Entscheidungen in Sachen Nachhaltigkeit zu treffen. Wir befähigen Unternehmen, diese Entscheidungen zu treffen, indem wir Diagnosetools und Benchmarks für Technologien entwickeln.

Barrierefreiheit

Die heutigen digitalen Lösungen müssen Menschen mit Behinderungen durch die Einhaltung von Barrierefreiheitsstandards gleichen Zugang und gleiche Chancen bieten. Wir helfen unseren Kunden, die Qualität ihrer digitalen Produkte (Web- und mobile Lösungen) zu verbessern, indem wir Barrieren beseitigen und Barrierefreiheit und die Einhaltung von Vorschriften wie WCAG 2.0 AA, Section 508 und ADA sicherstellen.

Spekulatives Design

Diese Praxis zielt darauf ab, große gesellschaftliche Probleme anzugehen und Produkte und Dienstleistungen für diese Szenarien zu schaffen. Mit dem spekulativen Design wollen wir die Zukunft mit Technologie zum Nutzen der Menschheit neu erfinden und gestalten.

Augmented Collaboration

Führungskräfte setzen zunehmend auf Technologie, um zu erkennen und zu verbessern, wie Mitarbeiter die Werte einer Firma wahrnehmen und erleben. Das ist der Kern dessen, was wir als „erweiterte Kultur“ bezeichnen. Unternehmen, die eine erweiterte Kultur aufgebaut haben, sind in der Lage, KI und andere Tools effektiv zu nutzen, um den wichtigsten Aspekt des menschlichen Verhaltens zu fördern und die Produktivität bei der Arbeit von zu Hause aus zu steigern: die Fähigkeit, sich mit anderen zu verbinden, andere zu verstehen und zu erkennen.

KI und Ethik

Mit der Power von KI helfen wir Unternehmen, die Art und Weise zu verändern, wie sie mit Benutzern und Mitarbeitern interagieren. Durch die Übernahme eines gemeinsamen Leitbildes ist es möglich, ethische Herausforderungen und soziale Risiken zu überwinden.

Green Data

Wir helfen unseren Kunden, die IT zu nutzen, um ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und ihre Produktivität zu verringern, indem wir eine umfassende grüne IT- und Geschäftsstrategie entwickeln.

Inklusives Design

Jede Design-Entscheidung hat das Potential, User einzubeziehen oder sie auszugrenzen. Bei Globant konzentrieren wir uns proaktiv darauf, die Bedürfnisse eines breiten Publikums von Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Anforderungen und Wünschen zu erfüllen. Wir tun dies, indem wir die Barrierefreiheit in die Grundlage unserer Designpraxis einbetten. Unsere Technologie und Prozesse sind so konzipiert, dass sie einen besseren Zugang und weniger Reibungsverluste bieten, um so viele Menschen wie möglich einzubeziehen.

CleanTech - Performance

Wir nutzen unsere umfassende Erfahrung in der Geschäftsanalytik, um Kunden dabei zu helfen, zu verstehen, wie sich Fortschritte bei sauberen Technologien auf die Branchenstruktur und die Wettbewerbsdynamik auswirken, und um auf der Grundlage neuer Erkenntnisse bessere Entscheidungen in Sachen Nachhaltigkeit zu treffen. Wir befähigen Unternehmen, diese Entscheidungen zu treffen, indem wir Diagnosetools und Benchmarks für Technologien entwickeln.

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
be kind to humanity

Be Kind to Humanity

Reinventing our industry to make a positive impact. 

Our mission is to transform the world, one step at the time. We want to empower organizations to evolve, and be ready for a digital, cognitive, and sustainable future.

Technology for good
Our seamless Be Kind approach

Digital Sustainability is our holistic approach to use technology to help companies improve their environmental, social, and governance (ESG) results. We want to lead the AI revolution in an ethical way, coding without biases and promoting accessibility in every piece of software.

Digital Sustainability

We need to unite with our clients and embrace a common vision, overcoming ethical challenges and incorporating inclusive practices. We are pioneering better ways of doing business empowered by technology, understanding the impact we generate, and solving the world’s biggest problems.
Card image

Accessibility

Accessibility

Today's digital solutions need to provide equal access and equal opportunity to people with disabilities though compliance with accessibility standards. We help our customers to improve the quality of their digital products (web and mobile solutions) removing barriers and ensuring accessibility, WCAG 2.0 AA Compliance, Section 508 and ADA.
Card image

Speculative Design

Speculative Design

This practice aims to address big societal issues and create products and services for those scenarios. With speculative design, we want to reimagine and reshape the future with technology that benefits humanity.
Card image

Augmented Collaboration

Augmented Collaboration

Leaders are increasingly looking to technology to help identify and improve how employees perceive and experience the values of an organization. This is the core of what we refer to as an “augmented culture." Companies that have built an augmented culture are able to effectively use AI and other tools to foster the most important aspect of human behavior to enhance productivity while working from home; the ability to connect, understand, and recognize others
Card image

Ethics in AI

Ethics in AI

With the power of AI we help organizations change the way they engage with users and employees. By adopting a common vision, it is possible to overcome ethical challenges and social risks.
Card image

Green Data

Green Data

We help our clients use IT to reduce their carbon footprint and productivity by developing a comprehensive green IT and business strategies.
Card image

Inclusive Design

Inclusive Design

Every design decision has the potential to include or exclude users. At Globant we proactive focus on meeting the needs of a broad audience of people with diverse capabilities, requirements and aspirations. We do this by embedding accessibility into the foundation of our design practice. Our technology and processes are designed to deliver increased access and reduced friction to ensure including as many people as possible.
Card image

CleanTech - Performance

CleanTech - Performance

We leverage our deep experience in business analytics to help clients understand how advances in clean technologies affect industry structure and competitive dynamics, and make better sustainability decisions based on new insights. We empower organizations to make these choices by developing diagnostic tools and benchmarks for technologies.

Accessibility

Today's digital solutions need to provide equal access and equal opportunity to people with disabilities though compliance with accessibility standards. We help our customers to improve the quality of their digital products (web and mobile solutions) removing barriers and ensuring accessibility, WCAG 2.0 AA Compliance, Section 508 and ADA.

Speculative Design

This practice aims to address big societal issues and create products and services for those scenarios. With speculative design, we want to reimagine and reshape the future with technology that benefits humanity.

Augmented Collaboration

Leaders are increasingly looking to technology to help identify and improve how employees perceive and experience the values of an organization. This is the core of what we refer to as an “augmented culture." Companies that have built an augmented culture are able to effectively use AI and other tools to foster the most important aspect of human behavior to enhance productivity while working from home; the ability to connect, understand, and recognize others

Ethics in AI

With the power of AI we help organizations change the way they engage with users and employees. By adopting a common vision, it is possible to overcome ethical challenges and social risks.

Green Data

We help our clients use IT to reduce their carbon footprint and productivity by developing a comprehensive green IT and business strategies.

Inclusive Design

Every design decision has the potential to include or exclude users. At Globant we proactive focus on meeting the needs of a broad audience of people with diverse capabilities, requirements and aspirations. We do this by embedding accessibility into the foundation of our design practice. Our technology and processes are designed to deliver increased access and reduced friction to ensure including as many people as possible.

CleanTech - Performance

We leverage our deep experience in business analytics to help clients understand how advances in clean technologies affect industry structure and competitive dynamics, and make better sustainability decisions based on new insights. We empower organizations to make these choices by developing diagnostic tools and benchmarks for technologies.