Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Airlines

Komfortabler reisen dank digitaler Innovation
Airlines | Globant
Die Luftfahrtindustrie ist hart umkämpft und streng reguliert. In diesem außerordentlich komplexen Umfeld helfen wir Unternehmen mit unserer branchenübergreifenden Expertise, sich neu zu erfinden. Wir treiben die digitale Transformation voran, indem wir der Passagiererfahrung in allen Geschäftstrategien oberste Priorität einräumen.
Praktiken
Airlines eCommerce - One Order

Wir bieten strategische Beratung, um auf Kundenseite Komplexität in geschäftlichen Abläufen zu eliminieren und Bestellungen bzw. Passagiere stärker in den Fokus zu rücken.
Mit der Power von Daten helfen wir Kunden, individuelle, einzigartige Erfahrungen für ihre Passagiere zu schaffen, damit diese gebuchte Flugreisen, Produkte oder Dienstleistungen problemlos und nahtlos in Anspruch nehmen können.

New Distribution Capabilities (NDC)

Wir bieten Beratung rund um das Thema Public API. Dabei schöpfen wir aus unserer Erfahrung mit den Branchenstandards NDC und OpenTravel in unterschiedlichen Versionen sowie mit Implementierungsstrategien als Alternative zu klassischen indirekten Channel-Lösungen.

Mit NDC Strategy werden Fluggesellschaften unabhängiger von globalen Distributionssystemen, können hochwertige, besser zugeschnittene Begleitangebote schaffen und Fulfillment-Kapazitäten optimieren.

Augmented Revenue Management

Unser Ziel ist es, die Fähigkeiten von Revenue-Management-Analysten durch den Einsatz von Technologien wie künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) zu erweitern.

Mit Machine Learning und umfassender Visualisierung verschaffen wir Analysten einen Überblick über das Marktgeschehen. Einfache, mechanische Entscheidungen werden automatisiert, sodass die Konzentration auf komplexere Entscheidungen (mit mehr Potenzial zur Umsatzsteigerung) leichter fällt.

Eng vernetzte Geschäftsabläufe

Während die Welt von der Pandemie in Bann gehalten wird, bietet sich Fluggesellschaften die große Chance, den Flugbetrieb und das Crewmanagement mittels KI zu modernisieren. Künstliche Intelligenz kann den Weg ebnen für eine zügigere Entscheidungsfindung und eine bessere Kommunikation mit Crew und Bodenpersonal. Sie ermöglicht ein schnelles und effektives IROPS-Management und Realtime-Optimierung durch die Erkennung bereits identifizierter Muster und die proaktive Simulation von „Was-wäre-wenn-Szenarien“.

Eine integrierte Kundendatenbank mit einem Crew-System ermöglicht ein besseres Customer Relationship Management von FFP mit einem höheren Personalisierungsgrad sowie eine bessere Sichtbarkeit von Kundenanforderungen und Situationen während einer Disruption.

Conversational User Experience

Der Einsatz von Machine-Learning-Techniken und KI ermöglicht Passagieren eine nahezu menschliche Interaktion mit IVRs und Contact Centern, wodurch das Kundenerlebnis auch bei komplexen Anfragen verbessert wird.

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Airlines

Enhancing passengers experience through digital innovation

Where industry reinvention takes flight, we make aviation business solutions for the future

Within an exceptionally complex business landscape, we leverage our cross-industry expertise to help reinvent a highly competitive and regulated industry. We drive digital transformation by putting the passenger experience front and center in all strategies using artificial intelligence solutions and tools.
 
We create digital solutions for airlines that empower passengers to manage the complete lifecycle of their journey in a highly personalized manner.

Practices 

Airlines eCommerce - One Order

We provide strategic consulting to our clients that aim to mitigate complexities in their businesses and embrace an order-centric approach. Our expertise spans various airline IT solutions to enhance efficiency and profitability.

Our airline software solutions ensure streamlined processes, leveraging the power of data, we help our clients build customized, unique experiences for their passengers, enabling them to handle trips, products, or services all together in a seamless manner.

New Distribution Capabilities (NDC)

We provide public API consulting that leverages our extensive experience in NDC and OpenTravel industry standards across different versions and implementation strategies as an alternative to classic indirect channel solutions.

NDC Strategy allows airlines independence from GDSs for distributions, enabling better and more specific ancillary offerings and improved fulfillment capabilities.

Augmented Revenue Management

We aim to augment Revenue Management Analysts capabilities through the use of technologies such as Artificial Intelligence (AI) and Machine Learning (ML).

Leveraging machine learning and advanced visualization, we provide analysts with a better understanding of what’s happening in the marketplace, enabling the automation of the simpler and more mechanical decisions while allowing them to work on more complex decisions: the ones that represent the greater opportunity for revenue improvement.

Hyper Connected Operations

In a world reshaped by the pandemic, airlines have a significant opportunity to embrace AI services to boost operations and crew management. Its use enables faster decision-making and better communication with the crew and ground personnel. It allows rapid and effective IROPS management and real-time optimization by detecting already identified patterns and simulating “what-if scenarios” proactively.

An integrated customer database with a crew system enables a better customer relationship management of FFP with a higher level of personalization, as well as better visibility of customer needs and situations during a disruption.

Conversational User Experience

We leverage machine learning techniques and AI solutions to increase the ability of the passenger to interact in a human-like way with IVRs and contact centers, enabling a better experience for complex customer needs.

Globant - Airlines Studio - webform