Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Stay Relevant

Unsere Aufgabe ist es, Organisationen mit hilfreichen Informationen für ihre Transformationsprozesse zu versorgen. Es ist unsere Leidenschaft, unseren Kunden Einsichten zu vermitteln, mit denen sie auch die Erwartungen der anspruchsvollsten Nutzer erfülle

How We Do it

Wir sind bemüht, Unternehmen die nötigen Erkenntnisse zu vermitteln, damit sie die richtige Strategie für ihr Geschäft entwickeln können.

CONVERGE

Unsere bekannten Events, die einige der besten kreativen Köpfe der Branche für einen bemerkenswerten Tag zusammenbringen, an dem die Teilnehmer motivierende Geschichten, zündende Ideen, Lernerfahrungen und die allerneueste Technologie austauschen und neue Geschäftsmethoden ausarbeiten können.

BERICHTE UND WHITE PAPER

Wir erstellen spezielle Berichte, die Trends und deren Auswirkungen auf Unternehmen analysieren.

SENTINEL-BERICHT

Der Sentinel-Bericht liefert aufschlussreiche Nachweise für Verbraucherverhalten und Markttrends, um zum strategischen Denken anzuregen.

WEBINARE

Unsere Webinare befassen sich eingehend mit verschiedenen Trends und Technologien und präsentieren die Ansichten von Experten auf diesem Gebiet.

BÜCHER

Unsere Experten haben folgende Bücher verfasst: „Embracing the Power of AI. A gentle CXO Guide“ entmystifiziert Deep Learning, maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz und bereitet Sie auf die bevorstehende Augmented-Intelligence-Revolution vor. „The Never Ending Digital Journey“ stellt den Lesern die Konzepte und Schritte vor, die für erfolgreiche Benutzererfahrungen erforderlich sind. Die Autoren untersuchen vorausschauend digitale Szenarien der Zukunft.

PLAYGROUND

Der Playground dient der Inspiration und präsentiert die Globant DNA und alle erfolgreichen digitalen Transformationen in Echtzeit. Hier machen Unternehmen eine tiefgreifende Erfahrung, um ihren Lebenszyklus der digitalen Evolution in Gang zu setzen und zu beschleunigen.

BLOGS

Auf unserem Blog finden Sie Inhalte zu den neuesten Trends und besten Praktiken aus den verschiedenen Branchen, mit denen wir arbeiten.

EVENTS

Wir veranstalten Events, die auf ein vielfältiges Publikum zugeschnitten sind, von kleinen Veranstaltungen für bestimmte Gäste oder Partner bis hin zu Großveranstaltungen, zu denen die gesamte Öffentlichkeit eingeladen ist. Jede Veranstaltung bringt Ihnen interessante Referenten und Networking-Möglichkeiten.

PODCAST

‘Be one of a kind” is Globant’s first podcast, where you will be able to listen to stories told first hand by women leaders in the technology field, who manage innovation and promote diversity and inclusion.

Unsere Nachrichten, Erkenntnisse und Einladungen zu Veranstaltungen können Sie hier abonnieren.

This block is broken or missing. You may be missing content or you might need to enable the original module.

Stay Relevant

Our mission is to provide valuable information to help organizations through their transformation processes. For us, it’s our passion to deliver insights that will empower our clients to remain at the forefront of users' expectations.

How We Do it

We strive to bring organizations the insights that will help organizations create the right strategy for their business.

Converge

Our signature events that bring together some of the best creative minds in the industry for one amazing day of igniting stories, inventive ideas, learning experiences, and "wow" technology showcase that enable attendees to re-think the new ways they do business.

Reports & Whitepapers

We create special reports that analyze trends and the impact these have on businesses.

Sentinel Report

The goal of the sentinel report is to provide insightful evidence of consumer behavior and market trends that ignite strategic thinking.

Webinars

Our webinars explore different trends and technologies in depth showcasing views from experts in the field.

Books

Our experts have written the following books: “Embracing the Power of AI. A gentle CXO Guide” will help you demystify deep learning, machine learning, and artificial intelligence―and embrace the augmented intelligence revolution ahead. “The Never Ending Digital Journey” provides readers with the concepts and steps needed to create successful user experiences. The authors look ahead and explore digital scenarios of the future.

Playground

The playground is an inspirational space where Globant DNA and all successful digital journeys are showcased in real time. It provides an in-depth experience for companies to start and accelerate their digital evolution lifecycle.

Blogs

Our blog is a great way to explore content on the latest trends and best practices in the different industries we work with.

Events

We host events catered to many audiences, from small events for specific guests or partners to large events that welcome the community in full. Each event looks to bring exciting speakers and networking possibilities.

Subscribe to receive our news, insights and invitations to events