Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Für jeden Pixel, jeden Bildschirm
media ott hero
 
Die Medienbranche steht an einem Wendepunkt. Die technologische Disruption stellt die Spielregeln auf den Kopf. Um interessant zu bleiben, müssen Unternehmen verstehen, wie der Lebensstil, die Entscheidungen und die Gewohnheiten der Kunden von der Technologie beeinflusst werden, und die Kundenerwartungen erfüllen. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um sinnvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen, indem wir die effektivsten und sinnvollsten Möglichkeiten zur Erstellung, Verwaltung, Bereitstellung und Monetarisierung von Inhalten bieten.

 

 
 
Praktiken
Broadcasting

Today more than ever, we are experiencing fast-paced changes in the Media & Entertainment industry, looking for the first player that will adopt disruptive digital technologies and focus on consumers preferences. On this journey, we help radio and media operators to optimize their existing broadcast platform combining cloud-based platforms and everything-as-a-service (XaaS) models.

Streaming-Erlebnisse

Wir entwerfen, entwickeln, veröffentlichen und pflegen erstklassige Videoerlebnisse auf jedem mobilen Gerät, jeder OTT-Box, jedem Smart TV und jeder Spielkonsole für die besten Medienunternehmen der Welt und verbessern die User-Bindung und die Monetarisierung.

Versorgungskette der Medien

Es geht nicht nur um Apps. Die technischen Lösungen für Medien sind hochgradig komplex, fragmentiert und eigenständig. Jeder einzelne Schritt des Arbeitsablaufes ist entscheidend. Jedes Detail muss als Teil des großen Ganzen reibungslos mit den anderen zusammen funktionieren.

Wir verstehen und bieten Dienstleistungen, die die gesamte Medien-Lieferkette unterstützen: Von Ingest und Transcoding über die Verbreitung und Veröffentlichung von Content bis hin zu User-Erfahrung und Playout.

Labor für Qualitätskontrollen

Durch den Einsatz neuester Technologien im Bereich Quality Engineering, einschließlich Testautomatisierung sowie Last- und Leistungstests, ist unser Qualitätssicherungsverfahren ein zentraler Bestandteil des Entwicklungslebenszyklus, der die Qualität und Konsistenz der Erfahrung über ein ständig wachsendes Ökosystem von Geräten und Plattformen hinweg sicherstellt und in der Lage ist, auch Events mit hohem Datenvolumen zu bewältigen.

Kundeneinblicke und Monetarisierung

Mit der digitalen Disruption kommen neue Geschäftsmodelle und ganz neue Kunden. Aber wie gewinnen, binden und halten wir Kunden, die wir noch nicht so richtig kennen oder verstehen?

Durch die Kombination unserer Fähigkeiten in den Bereichen Digitales Marketing, Big Data, Analytik und KI bauen wir moderne und skalierbare Datenplattformen auf, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen und alle Kontaktpunkte entlang seiner Reise verfolgen und aggregieren, um seine Bedürfnisse und Vorlieben besser zu verstehen, sein Erlebnis zu optimieren, die Abwanderung zu reduzieren und den Lifetime-Value zu steigern.

Ausfallsicherheitszentrale

Durch die Kombination unserer Expertise in den Bereichen Cloud-Engineering, DevOps und Cybersicherheit helfen wir unseren Kunden, die Bereitstellung neuer Funktionen zu beschleunigen und zu automatisieren, die Zeit bis zur Lösung von Produktionsproblemen zu verkürzen und die gesamte Plattform-Zuverlässigkeit und -Sicherheit zu erhöhen, indem wir ihre Plattformen, Cloud-Umgebungen und Systeme durch intelligentes Monitoring mit einer kosteneffizienten und skalierbaren Lösung optimieren, die zu erheblichen Einsparungen bei den Opex-Kosten führen kann.

Erfolgsgeschichte
Entwickeln eines Streaming-Erlebnisses für ein OTT-Unternehmen
media ott- success story
media ott- success story

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Reach and engage new audiences
media ott hero
 
The media industry is at a tipping point. Technological disruption is changing the rules of the game. To stay relevant, companies need to understand how customers’ lifestyles, decisions, and habits are influenced by technology and meet their expectations. We partner with our clients to build meaningful relationships with their customers by providing the most effective and relevant ways of creating, managing, delivering, and monetizing content.
 
 
Practices
Broadcasting

Today more than ever, we are experiencing fast-paced changes in the Media & Entertainment industry, looking for the first player that will adopt disruptive digital technologies and focus on consumers preferences. On this journey, we help radio and media operators to optimize their existing broadcast platform combining cloud-based platforms and everything-as-a-service (XaaS) models.

Streaming Experiences

We design, build, launch and sustain premium video experiences across multiple regions and in every mobile device, OTT box, Smart TV, and Game Console for the best media companies in the world, driving user engagement and increasing monetization. We also provide innovation creating completely new experiences.

Media Supply Chain

It's not just about apps. Media solutions are highly complex, fragmented and interdependent. Every step in the workflow is critical. Everything must operate as part of a larger whole, seamlessly.

We understand and provide services that support the entire media supply chain; from ingest and transcode through to content distribution and publishing, all the way to user experience and playout.

Quality Lab

We use the latest technologies in Quality Engineering, including Test Automation and Load & Performance Testing, because we know that QA process is a core part of the development lifecycle. We will ensure the quality and consistency of the experience across an ever growing ecosystem of devices and platforms, being also able to handle high volume events.

Customer Insights & Monetization

With digital disruption comes new business models and new customers altogether. In this context: how do we acquire, engage and retain customers that we might not know or understand?

Combining our capabilities in Digital Marketing, Big Data, Analytics, and AI, we build modern and scalable data platforms that put the customers in the center, tracking and aggregating all touchpoints along their journey, to better understand their needs and preferences, improving their experience, reducing churn and boosting LTV.

Reliability Operations Center

By combining our expertise in Cloud Engineering, DevOps, and cybersecurity, our clients will be able to empower their businesses. We help them accelerate and automate deployments of new features, as well as improve time to resolution of production issues and increase overall platform reliability and security. At the same time, their platforms, cloud environments and systems can be optimized through smart monitoring with a cost-effective and scalable solution that can drive significant savings in OPEX costs.

Success story
Creating a live streaming experience for an OTT company
media ott- success story
media ott- success story