Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

cultural hacking

Kultureller Wandel mit Schubkraft

KONTAKT AUFNEHMEN
Globants Cultural Hacking-Studio konzentriert sich auf die Schaffung von Kulturen mit befähigten Mitarbeitern, die Firmen und Organisationen helfen, ihren Zweck und ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Während Unternehmen versuchen, ihre Kundenerlebnisse zu verbessern, versuchen sie gleichzeitig, sich intern zu verändern. Aber es wird schwierig, eine digital native Kultur von Grund auf aufzubauen oder den Status Quo zu ändern. Es fällt schwer, heute mit altmodischen Praktiken erfolgreich zu sein. Die Transformation beginnt mit der Entwicklung der richtigen strategischen Entscheidungen und der Fähigkeit, digitales Denken und eine digitale Kultur zu formen, die kontinuierliche Innovation unterstützen. Sie wird durch effektives Änderungsmanagement gefestigt.

Praktiken
Organisatorisches Design

Planen Sie ein Unternehmen, das zu Ihrem Zweck und Ihren geschäftlichen Zielen passt. Weisen Sie jedem Bereich die richtigen Mitarbeiter zu, schaffen Sie eine mitarbeiterzentrierte Mentalität, definieren Sie die erforderlichen Fähigkeiten und erstellen Sie einen Änderungsmanagementplan, der Ihr Unternehmen am Laufen hält, während Sie ein neues Modell formen.

Führungsverständnis und organisatorische Qualifizierung

Befähigen Sie Führungskräfte und Mitarbeiter, ihr volles Potenzial auszuschöpfen – durch Training, Mentoring und Coaching sowie andere Techniken, um die richtige Einstellung zu schaffen, um Veränderungen und Entwicklungen zu meistern.

Kulturelle Strategie

Legen Sie eine kulturelle Strategie fest, die Ihren MitarbeiterInnen Kraft gibt und betriebliche Ergebnisse schneller zustande bringt. Entdecken und erstellen Sie eine umfassende Roadmap, um jede Phase Ihres Transformationsplans erfolgreich umzusetzen, einschließlich einer ganzheitlichen Betrachtung von Geschäft, Daten, Prozessen, Erfahrungen und Talent-Reise. Erarbeiten Sie die wichtigsten Aspekte Ihrer Kultur - den Zweck, die Werte und die Kompetenzen Ihrer Gesellschaft.

Tatent-Reisen

Schaffen Sie erstaunliche Erlebnisse, die dazu führen, dass Menschen zu einer Firma gehören wollen, in der es eine große Kohärenz zwischen strategischen Zielen, Werten, Kommunikation, Kompetenzen und dem Erlebnis der Talente gibt. Definieren Sie spezifische Prozesse wie Onboarding, Rekrutierung, Personalbeschaffung, Innovation, Vielfalt, Führung und Lernen. Erreichen Sie direkte Auswirkungen auf Ihre Attraktivität als Arbeitgeber, Ihr Employer Branding.

Änderungsmanagement

Stellen Sie den Erfolg und die Akzeptanz neuer Technologien und geschäftlicher Veränderungen sicher, indem Sie sich aktiv auf das Management von Veränderungen konzentrieren und Brücken zwischen dem Alten und dem Neuen schlagen.

Neueste Posts

13 September 2018

CULTURAL HACKING

Powering cultural transformations

Get in Touch
Globant’s Cultural Hacking Studio focuses on crafting cultures of empowered people that help organizations reach their purpose and business goals.
Our Services

While companies look to boost their consumer experiences, they are also trying to transform themselves internally. But it becomes difficult to build a digitally-native culture from scratch or change the status quo. It is hard to be successful using old-fashioned practices. Transformation starts with developing the right set of strategy choices and the ability to help shape digital thinking and a digital culture that supports continuous innovation. It is cemented through effective change management.

  • Organizational design
  • Leadership mindset & organizational upskilling
  • Cultural strategy
  • Talent journeys
  • Change management
  • Design an organization that is aligned with your purpose and business goals. Assign the right people to each area, create a people-centric mentality, design the skills, and build a change management plan that keeps your business running while creating a new model.

  • Empower leaders and employees to reach their full potential through training, mentorship, and coaching, along with other techniques to create the right mindset to manage changes and evolutions.

     

  • Define a cultural strategy that empowers people and accelerates business results. Discover and create a comprehensive roadmap to successfully deliver every stage of your transformation plan including an holistic view of business, data, processes, experiences and talent journey. Co-create the key aspects of your culture - the purpose, values and competencies of your organization.

  • Craft amazing experiences that will lead people to want to belong to an organization where there is great coherence between strategic goals, values, communication, competences, and the talent experience. Define specific journeys including onboarding, recruiting, staffing, innovation, diversity, leadership, and learning. Generate a direct impact on your employer branding.

  • Ensure the success and adoption of new technologies and business changes by actively focusing on managing change and creating bridges between the old and the new.

     

Need to get in touch with us?