Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Digital Marketing Globant

Marken attraktiver machen

KONTAKT AUFNEHMEN
Praktiken
Marketing-Strategie

Wir entwickeln digitale Marketing-Strategien auf der Grundlage der Bedürfnisse der Unternehmen. Mutig denken wir Marketing neu, wobei wir von produktzentriert auf kundenzentriert verlagern. Wir können Ihnen helfen, eine digitale Marketingstrategie einzuführen, eine Markenpositionierung zu schaffen und Ihre Go-to-Market-Strategie neu zu definieren.

 

 

 

Marketing-Analysen

Wir glauben, dass geschäftliche Entscheidungen in unserer digitalen Zeit nur noch datengesteuert erfolgen sollten. Wir können Ihnen helfen, Daten zu nutzen, um Business-Fragen zu beantworten, Beziehungen zu erkennen und zu erweitern, unbekannte Ergebnisse zu prognostizieren und Entscheidungen zu automatisieren.

Content

Wir verfassen und implementieren Content-Strategien auf der Grundlage der Ziele und Herausforderungen einer Marke und des Zielpublikums. Wir glauben an Inhalte als Mittel, um Bekanntheit und Autorität für eine Marke zu entwickeln. Unsere Dienstleistungen umfassen Strategie, Kreation, Veröffentlichung, Moderation und Optimierung von Content.

Soziale Medien

Der beste Weg zur Kundenorientierung besteht darin, direkte Gespräche mit Kunden und Interessenten zu führen, sich mit ihnen dort zu unterhalten, wo sie sind, und individuell relevante, überzeugende Botschaften zu vermitteln. Wir bieten Social-Media-Strategie, Community Management und Social-Media-Listening Services.

SEO & ASO

Wir unterstützen Unternehmen dabei, ihrer Marke eine Stimme und eine Persönlichkeit zu verleihen. Wir stehen bereit, um Ihre Marken- und Domain-Autorität zu verbessern und mehr qualifizierten Traffic auf Ihre Website zu lenken. Das tun wir mittels Strategien und Dienstleistungen der Suchmaschinenoptimierung (SEO) sowie der App-Store-Optimierung (ASO).

Intelligentes Marketing

Wir nutzen und interpretieren Daten, um Marketingchancen und -trends zu erkennen, die für das Voranbringen von Geschäftszielen relevant sind. Wir helfen Ihnen, ein umfassendes Verständnis Ihrer marketingbezogenen Daten zu erlangen, indem wir Dashboards, Berichte und Analysen mit umsetzbaren Erkenntnissen liefern.

Digitale Werbung

Digitale Werbung bedeutet angesichts des heutigen Klimas, traditionelle Medienpläne neu zu überdenken und zu erstellen. Wir nutzen relevante Daten für unsere Werbekampagnen und bleiben dabei kostenbewusst. Unsere Dienstleistungen umfassen Suchmaschinenmarketing (SEM), Social und Display Ads, Monetarisierung, programmatische Werbung und Direktverkauf.

Automatisiertes Marketing

Wir nutzen automatisierte Marketing-Techniken, um kundenzentriert zu werden und auf die jeweilige Person zugeschnitten zu kommunizieren. Wir kennen uns mit allen gängigen Automatisierungstools aus. Wir können Ihnen helfen, den ROI Ihrer Marketingmaßnahmen zu messen, Leads zu pflegen und zu bewerten, Aufgaben und Workflows zu automatisieren und vieles mehr.

Fallstudie

Globant und Prisma revolutionieren den Zahlungsverkehr

Globant half bei der Entwicklung der App "Todo Pago", einer virtuellen Brieftasche mit einer leistungsstarken Benutzererfahrung und neuen Zahlungslösungen für Unternehmen

Marketing und KI in Aktion

Die Marketing-Branche ist im Wandel, und wir treiben diesen Wandel voran.

Durch den Einsatz von KI können wir das Kundenverhalten vorhersehen und Inhalte personalisieren, um ein besseres und wirkungsvolleres Kundenverhalten zu erreichen.

Marketing Engagement

Wir sind neugierig, und unsere Neugier setzen wir um. Werfen Sie einen Blick auf die Denkanstöße, die von unserem Marketing-Team verfasst wurden.

Steigerung der digitalen Präsenz eines Sportstars

Wir haben uns mit einem argentinischen Sport-Superstar zusammengetan, um ihm dabei zu helfen, seine digitale Präsenz auf die nächste Stufe zu heben und seinen globalen Fußabdruck zu erweitern und zu monetarisieren, indem wir einen kompletten digitalen Hub rund um seine Persona geschaffen haben.

Entwicklung einer digitalen Marketing-Strategie für einen Pharma-Giganten

Wir haben einem der größten Pharmaunternehmen der Welt geholfen, ein gründlicheres, datengestütztes Verständnis für seine Kunden zu gewinnen. Auf dieser Grundlage haben wir neue Werbe-Automatisierungskampagnen entworfen.

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
Digital Marketing Globant

Making brands more engaging

GET IN TOUCH
PRACTICES
Marketing Strategy

We develop digital marketing strategies focused on business needs. We rethink how marketing is done - shifting from product-centric to customer-centric. We can help you introduce a digital marketing strategy, create a brand position, and re-define your go-to-market strategy.

 

 

 

Marketing Analytics

We believe that being data-driven is imperative for making business decisions in the digital transformation era. We can help you use data to answer business questions, discover and enhance your relationships, predict unknown outcomes, and automate decisions.

Content

We create and implement content strategies based on a brand’s business goals, challenges, and audiences. We believe in content as a way to develop awareness and authority for a brand. We provide content strategy, creation, publishing, moderation, and optimization services.

Social Media

The best way to be customer-centric is to create direct conversations with customers and prospects, engaging with them where they are, and deliver relevant, compelling messaging. We provide social media strategy, community management, and social media listening services.

SEO & ASO

We help organizations give their brand a voice and a personality. We are ready to improve your brand and domain authority, and attract more qualified traffic. We do this via search engine optimization (SEO), as well as app store optimization (ASO) strategies and services.

Marketing Intelligence

We use and interpret data to detect marketing opportunities and trends relevant to drive business goals forward. We are ready to help you gain a deep understanding of your marketing-related data, delivering dashboards, reports, and actionable insights analysis.

Digital Advertising

Digital advertising in today’s climate means we have to rethink and rebuild traditional media plans. We craft campaigns that leverage relevant data while staying cost-conscious. Our services include SEM, social and display ads, monetization, programmatic advertising, and direct selling.

Marketing Automation

We use marketing automation technologies to be customer-centric and deliver personalized communications. We have experience with all major automation tools. We can help you measure the ROI of your marketing efforts, nurture and score leads, automate tasks and workflows, and more.

Success Story

Globant and Prisma are revolutionizing payments

Globant helped develop the "Todo Pago" app, a virtual wallet with a powerful user experience and new payment solutions for businesses

Marketing and AI in action

The marketing arena is changing, and we are bringing that change forward.

With the use of artificial intelligence we can anticipate customer behavior and personalize content to drive better and more impactful engagement. 

Marketing Engagement

We are curious, and we put that curiosity into action. Take a look at these examples of how we have worked with different clients around the world.

Boosting the digital presence of a sport star

We partnered with an Argentine sports superstar in order to help him take his digital presence to the next level, expanding and monetizing his global footprint by creating a full digital hub around his persona.

Developing a digital marketing strategy for a pharmaceutical giant

We helped one of the largest pharmaceutical companies in the world gain a more thorough, data-driven understanding of its customers. Based on this, we created new marketing automation campaigns.