Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

globant - digital sales

Mehr digitaler Absatz durch New Marketing, Daten und Technologie.

KONTAKT AUFNEHMEN
Eine erfolgreiche digitale Marketingstrategie muss noch ausgefeilter, personalisierter und geschäftsorientierter sein. Unser Digital Sales Studio ist durch unsere branchenübergreifende Expertise in der digitalen Transformation entstanden. Durch unser End-to-End-Modell, bei dem Daten und Technologie im Mittelpunkt stehen, verstehen wir das Kundenverhalten und liefern 1:1-Erlebnisse für bessere Ergebnisse.
Praktiken
Erwerb von Medien und Traffic

Jede Verkaufsstrategie erfordert einen Schwerpunkt auf den Aufbau eines robusten Top of the Funnel (Anbahnung). In Zusammenarbeit mit unseren Studios für digitales Marketing und Design schaffen wir nahtlose Erlebnisse, um mit Nutzern und Interessenten in Kontakt zu treten. Wir nutzen Zero- und First-Party-Daten, um das digitale Verhalten zu verstehen und die richtige Zielgruppe anzusprechen. Wir verwenden fortschrittliche Segmentierungs-Engines, um jede Interaktion zu personalisieren, und entwickeln einzigartige Medienstrategien, die traditionelle und nicht-traditionelle Kanäle nutzen, um bei jeder Interaktion relevant zu sein.

Erweitertes Lead-Management

Um in den Zwischenphasen der Customer Journey erfolgreich zu sein, bedarf es eines speziellen Ansatzes: Wir nutzen Initiativen zur Lead-Qualifizierung und Konversionsratenoptimierung, indem wir künstliche Intelligenz und Personalisierungs-Engines mit einem eindeutigen Performance-Fokus einsetzen. Unsere Advanced Lead-Generierungsmethode hilft Ihnen, Ihre Kundenbindung mit relevantem, dynamischem und personalisiertem Content fortzusetzen, während Sie potenzielle Kunden dazu bringen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu erwerben.

Vom Lead bis zu Verkauf

Um hohe Konversionsraten zu erreichen, müssen Sie alle Interaktionen, die über alle Ihre digitalen Assets und Kanäle hinweg stattfinden, lückenlos verfolgen. Durch unsere Attributionsmodelle und den Einsatz modernster Technologie können wir die Erfolgsquote erhöhen, indem wir relevante Datenpunkte (u.a. Contact Center, eigene Medien, Offline-Daten) integrieren und einen einzigartigen Blick auf die gesamte Customer Journey erhalten. Die Visualisierung und Nutzung dieser Informationen kann Ihnen dabei helfen, Ihre Strategien aufzubauen und anzupassen und Leads in Verkäufe zu verwandeln.

Kundenentwicklung

Der Aufbau starker Kundenbeziehungen und die Entwicklung von Cross- und Upselling-Strategien sind ein Muss, um den Umsatz zu steigern und die Abwanderung zu verringern. Durch den Einsatz innovativer Kanäle und Assets liefern wir den Kunden einzigartige Erlebnisse in kreativen und neuen Formaten, um höhere Lebensdauerwerte zu erzielen und die Kundenbindung zu fördern. Wir sammeln und verarbeiten die relevantesten Daten, um das Kundenverhalten zu verstehen, damit wir effizientere Marketingstrategien entwickeln können.

Daten, Martech & Adtech

MarTech und AdTech sind die Grundpfeiler der Digital Sales-Transformation. Wir bereiten Vermarkter darauf vor, Daten richtig zu sammeln, zu verwalten und zu aktivieren, unter vernetzten Architekturen, um mehr relevante und identitätsbasierte Erfahrungen zu kreieren. Wir verwenden einen Ansatz, der Datenqualität, technisches Fachwissen und agile Implementierungen und Abläufe sicherstellt, um die besten Ergebnisse zu liefern und gleichzeitig die Einwilligung der User und den Datenschutz korrekt zu handhaben.

Operativer Erfolg

Jede Digital Sales-Strategie erfordert, dass Unternehmen ihre Organisationsmodelle verschlanken und neue multidisziplinäre Teams mit hybriden Profilen, technischen Fähigkeiten und Geschäftskenntnissen bilden, während sie Daten und Technologie verantwortungsvoll nutzen. Wir erstellen operative Modelle und Governance-Modelle von Grund auf neu, damit unsere Kunden interne und externe Stakeholder orchestrieren und die richtigen Entscheidungen treffen können, um starke Ergebnisse im Bereich Digital Sales zu erzielen.

Neueste Posts

Lesen Sie einige der neuesten Blog-Einträge und schauen Sie, was bei Globant passiert!

Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
globant - digital sales

Increasing Digital Sales through New Marketing, Data & Technology.

GET IN TOUCH

A successful digital marketing strategy needs to be even more sophisticated, personalized and business-oriented. Our Digital Sales Studio is born from our cross-industry expertise in digital transformation. Through our end-to-end model, with data and technology at the core, we understand customer behavior and deliver 1:1 experiences to boost results.

Practices
Media & Traffic Acquisition

Every sales strategy requires a focus in building a robust top of the funnel. Working alongside our Digital Marketing and Design studios, we create seamless experiences to engage with users and prospects. We use zero and first party data to understand digital behaviour and target the right audience, we use advanced segmentation engines to personalise every interaction, and we develop unique media strategies using traditional and non-traditional channels to be relevant at every interaction.

Advanced Lead Management

Being successful in the intermediate stages of the Customer Journey requires a dedicated approach: we leverage Lead Qualification and Conversion Rate Optimization initiatives by using Artificial Intelligence and personalisation engines with a clear performance-oriented focus. Our Advanced Lead Generation practice will help you continue the engagement with relevant, dynamic and personalised content as you drive prospects towards acquiring your products or services.

Lead to Sales

Achieving high conversion rates requires to keep an end-to-end tracking of all the interactions that are taking place around all your digital assets and channels. Through our attribution models and using the latest technology, we can increase success rates by integrating relevant data points (contact center, own media, offline data, among others) and obtaining a unique view of the whole Customer Journey. Visualising and using that information can help to build and adjust your strategies and turn leads into sales.

Customer Development

Build strong client relationships and develop cross-selling and up-selling strategies is a must to increase revenues and reduce churn. By using innovative channels and assets, we deliver unique experiences in creative and new formats to the customers, getting higher lifetime values and promoting advocacy. We collect and process the most relevant data to understand customer behaviour so we are able to deliver more efficient marketing strategies.

Data, Martech & Adtech

MarTech and AdTech capabilities are the pillars of Digital Sales transformation. We prepare marketers to collect, manage and activate data properly, under connected architectures to create more relevant and identity-based experiences. We use an approach that ensures data quality, tech expertise, and agile implementations and operations to deliver the best results while managing user consent and privacy properly.

Operational Success

Every Digital Sales strategy requires that companies streamline their organizational models creating new multi-disciplinary teams with hybrid profiles, technical skills, and business knowledge, while responsibly using data and technology. We create Operating and Governance models from scratch, so our clients can orchestrate internal and external stakeholders and make the right decisions to deliver strong results in Digital Sales.

Latest Posts

Check out some of the latest blog entries and what is happening at Globant!