Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.

Unser Team arbeitet noch an der Übersetzung dieser Seite, damit Sie uns besser verstehen

Life Sciences

Bringen Sie Life Sciences und Technologie zusammen
Wir nutzen die neueste Technik, um Menschen mehr Gesundheit, gerechtere Lebensbedingungen und zugleich eine nachhaltigere Welt zu ermöglichen.
life sciences hero
Wir verbessern die Schnittstelle zwischen Technologie und Biowissenschaften, indem wir Naturwissenschaften und innovative technische Lösungen kombinieren. Wir gehen mit der Digitalisierung auf die biologische Reise.
Heute schaffen und fördern wir bei Globant modernes Designdenken, Wir kombinieren biowissenschaftliches Talent, innovative digitale Lösungen und das Beste aus anderen Branchen, um die Biowissenschaften neu zu erfinden. Willkommen zu unserem Ansatz der gegenseitigen Befruchtung.
Praktiken
Präzisionsmedizin

Unsere Gesundheitsindustrie entwickelt immer neue Techniken, Methoden und Tools, um Patienten maßgeschneiderte und personalisierte medizinische Ansätze zu bieten. Unsere Abteilung für Präzisionsmedizin deckt das gesamte Spektrum ab – vom genetischen Screening über Medikamentenentwicklung und Lieferkettenstrategie bis hin zu personalisierter Diagnostik und Therapie. Darüber hinaus erforschen wir die Entwicklung von Erkrankungen, um unsere Präzisionsmedizin laufend methodisch zu verbessern.

Interoperabilität im Gesundheitswesen

Als digital erfahrenes Unternehmen unterstützen wir Firmen und Organisationen des Gesundheitswesens gern dabei, ihre Lösungen zu digitalisieren und für einen bequemen Austausch von Daten aus unterschiedlichen Rechenzentren zu sorgen. Wir konzentrieren uns auf die Digitalisierung von Gesundheitsökosystemen und berücksichtigen dabei die strengen Compliance-Vorgaben und Vorschriften in diesen Umgebungen.

Telemedizin und medizinischer Service

Unser Schwerpunkt ist die Kombination der besten digitalen Tools mit einem empathischen, patientenzentrierten Ansatz. Dank unserer Erfahrung mit komplexen Medien- und Kommunikationslösungen helfen wir Unternehmen, die Lücke zwischen der Dynamik der Diagnose und der Kommunikation zwischen den Patienten zu schließen.

Forschung und Entwicklung

Wir bieten einen einzigartigen Ansatz für Forschung und Entwicklung, indem wir bewährte Verfahren aus der Softwareentwicklung, spezielles biowissenschaftliches Wissen und andere Branchen wie Spiele, Unterhaltung und E-Commerce miteinander kombinieren. Unsere Praxis bietet Unternehmen die Möglichkeit, in die Tiefe gehende Forschung mit dem strengen und methodischen Verfahren der Softwareentwicklung zu kombinieren.

Bilddiagnostik

Die Biomedizin ist ein komplexes Feld, dessen Forschung rasant fortschreitet. Die Bilddiagnostik trägt nicht nur dazu bei, intrinsische und korrelierte Zusammenhänge zwischen Variablen aufzudecken, um bessere Behandlungsmöglichkeiten zu bieten, sondern verkürzt auch die Zeit, die für die Erkennung, Diagnose und Behandlung von Krankheiten benötigt wird.

Genomische Daten und deren Verarbeitung

Das Humangenom wurde schon im Jahr 2003 entschlüsselt, aber wir verstehen bis heute nur einen kleinen Teil davon, den wir für Aktivitäten wie genetisches Screening, medizinische Diagnostik und die Entwicklung von Medikamenten nutzen. Wir kombinieren eine Fülle von Techniken und Technologien, wie KI, Big Data, Cloud-Computing und parallele Programmierung, um unser Verständnis des Humangenoms und seiner Anwendung in der biomedizinischen Forschung voranzutreiben.

Digitalisierter Patienten-Werdegang

Unser menschenzentriertes Design verbessert den Werdegang als Patient, denn es führt Patienten, Ärzte, Dienstleistungen und Daten zusammen. Wir unterstützen Unternehmen dabei, neue Kommunikationsmedien und neue Kanäle für Dienstleistungen zu finden.

Smart Farming

Smart Farming bedeutet, die Art und Weise zu optimieren, in der Nahrungsmittel produziert werden, um die steigende Nachfrage einer wachsenden Weltbevölkerung zu befriedigen. Gemeinsam mit anderen Unternehmen optimieren wir deren Produktionsweisen durch Nutzung einer ganzen Palette von Tools, Theorien und Techniken.

• Life Sciences

    Bringing digitalization to our biological journey

  • The understanding of the biological and chemical mechanisms in every organism that have been revealed in modern times turns and said mechanisms into a technology available to everyone.

    In a world where consensus is that healthcare will become more focused on precision medicine every day; pharmaceutical companies need to improve the turnaround cycle of investment and research of new drugs; food production requires to become more and more sustainable to encompass the population growth; leveraging and capitalizing on biological technologies is a must.

Practices
Smart Farming
We acknowledge the need to optimizing the way that raw food is produced in order to feed the increasing demand from an increasing global population. Our commitment is to help our partners to get the most of their production, using a variety of tools, theories and technologies.
Image Diagnosis
We recognize that biomedicine is a complex field with lot of understanding yet to uncover, using imaging will help not only to uncover intrinsic and correlated connections among the variables involved on doing image diagnosis, but it will also accelerate the time that a disease can be found, diagnosticated and treated.
Healthcare Interoperability
As a native digital company we promote the importance of digitalizing solutions, with this practice, in particular, we are focusing in digitalizing healthcare ecosystems, taking into account the strict compliance and regulations on aforementioned environments.
Genomics Data Processing
The human genome was unlocked a while ago but only a tiny portion of it is known and used in activies such as genetic screening, disease prediction, drug development, etc. With this practice we focus on combining a varierity of techniques such as AI, big data, cloud computing and parallel programing to keep growing the understanding of the human genome and its applications in bio-related fields.
Telemedicine & Medical Digital Tech
Our combined experience on many other complex media, OTT and communications infrastructure with Medical and Patient journeys we help companies bridge the gap on the dynamics of diagnosis and inter-patient communications. Our practice focuses on combining the best digital tools with an emphatic approach.
Patient Journey
Our human centric design approach helps to improve the patient journey and creates new opportunities to create communication and services channels, bringing together the patient, the doctor, the services and the data that comes out of this.
Research & Development
By combining our best practices from the software development industry, sharpened from years of application and refinement, and the specialized knowledge, we are creating a practice to offer solutions with a high level of research work with a methodic process of software development.
Precision Medicine
We understand the increasing interest of developing techniques, methods and tools to enable the use of medicine tailored for specific individuals or group of individuals, our precision medicine practice covers the entire spectrum of application, from genetic screening to drug development and supply chain, including personalized disease treatment, detection and evolution of pathologies.

Latest Blog Entries

Check out some of the latest blog entries and what is happening at Globant!

Loading...

Change is on its way…

While we are working hard to improve this page, are you ready to take the first step to a great career with Globant?